Letzter Aufruf Aufnäherbestellung ...

* Landkarte * Chat * Links * Aufkleber * T-Shirts etc

Letzter Aufruf Aufnäherbestellung ...

Beitragvon motorang » 28. August 2007 14:08

Moinsen,
20 haben wir voll, wer noch mitmachen will sollte sich beeilen, am Wochenende setze ich die Bestellung ab ...

Siehe http://gespanne.parlaris.com/sutra32675.html#32675

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon motorang » 4. September 2007 13:46

So, Rechner geht wieder, Emails sind auch noch da. Ich werde den Bestellern jeweils ein Email mit Zahlungsinformationen zuschicken, an die Adresse die im Profil eingetragen ist.

Kann sein dass ich da eine eigene Benutzergruppe machen werde, also nicht wundern, wenn da eine automatisch generierte Email daherkommt, oder zwei, bei den Bestellern.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon blauhai » 27. August 2008 12:12

Hallo Motorang !

Is für mich auch noch ein Aufnäher drin ???

Grüsse , heinz aus Graz
blauhai
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2008 10:59
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » 27. August 2008 14:23

Oha,
ein Grazer.

Leider nicht, die waren abgezählt ...

Bist Du der mit dem roten Velorex-Boot, dann hab ich Dich neulich mal erblickt (aus dem Auto allerdings).

Bin grad ein wenig im Stress, aber ab 9.9. ist wieder Luft, dann würd ich mich über ein Treffen freuen.

PNst Du mir Deine Telefonnummer?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Forums-Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste