Biertragerlradlgespann

Ja, die gibts auch ... Nachwuchsförderung!

Biertragerlradlgespann

Beitragvon Feldi » 6. Mai 2011 17:52

Hallo,
gestern habe ich beim Tanken dieses lustige 3 Radl gesehen. Zwei junge Burschen haben damit ein Biertragerl transportiert. Leider konnte ich nicht mit ihnen reden, weil ich die Zapfsäule blockierte und ein wütender LKW Fahrer mich verscheuchte. Er hatte kein Verständnis, daß er wegen meinen Fotos warten mußte (verstehe ich schon). Deshalb kann ich nur die Bilder liefern, aber keine Infos zu dem sauber gebauten Gefährt. Sogar eine Anhängerkupplung war angebaut!
Bild
Bild
Bild
Hoffe es ist trotzdem interessant,
der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon mecki » 6. Mai 2011 18:30

Die gehören vermutlich dem LL-Trinkeradel an :!:
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Stephan » 6. Mai 2011 21:45

Schade, man kann weder den Lenkungsdämpfer erkennen. Noch, wo denn die BW-Bremse angebunden ist. . .




Insgeheim beneide ich ja die Jungs, die so große Kettcars haben. SOWAS hätte ich vor 40 Jahren haben wollen.



Stephan :smt022
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Fahrradgespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron