Switch to full style
Ja, die gibts auch ... Nachwuchsförderung!
Antwort erstellen

Biertragerlradlgespann

6. Mai 2011 17:52

Hallo,
gestern habe ich beim Tanken dieses lustige 3 Radl gesehen. Zwei junge Burschen haben damit ein Biertragerl transportiert. Leider konnte ich nicht mit ihnen reden, weil ich die Zapfsäule blockierte und ein wütender LKW Fahrer mich verscheuchte. Er hatte kein Verständnis, daß er wegen meinen Fotos warten mußte (verstehe ich schon). Deshalb kann ich nur die Bilder liefern, aber keine Infos zu dem sauber gebauten Gefährt. Sogar eine Anhängerkupplung war angebaut!
Bild
Bild
Bild
Hoffe es ist trotzdem interessant,
der Feldi

6. Mai 2011 18:30

Die gehören vermutlich dem LL-Trinkeradel an :!:

6. Mai 2011 21:45

Schade, man kann weder den Lenkungsdämpfer erkennen. Noch, wo denn die BW-Bremse angebunden ist. . .




Insgeheim beneide ich ja die Jungs, die so große Kettcars haben. SOWAS hätte ich vor 40 Jahren haben wollen.



Stephan :smt022
Antwort erstellen