Erfolgreiche Nachwuchsförderung

Ja, die gibts auch ... Nachwuchsförderung!

Erfolgreiche Nachwuchsförderung

Beitragvon toadfoot » 11. März 2007 22:12

Hallo zusammen,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... :D

Bild
Benutzeravatar
toadfoot
 
Beiträge: 63
Registriert: 15. Mai 2006 11:20
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Crazy Cow » 11. März 2007 22:16

Hi Dirk,
fein dass du mal wieder was postest.
Tolles Bild! Ist das Florian?
Grüss ihn mal.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon motorang » 12. März 2007 09:25

Wau! Das ist ja mal ein Flitzer ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon toadfoot » 12. März 2007 11:32

@Olaf
Jepp, das ist er...

@motorang
Das Ding ist total der Wahnsinn (unkaputtbar; selbst für Erwachsene (sofern sie das mit ihrer Würde vereinbaren können ;) ) super fahrbar - unsere Nachbarn lächeln immer ganz komisch, wenn ich mit der Ding duch die Siedlung kurve :D -; so gut wie nicht gebraucht zu bekommen und daher leider etwas kostspielig (s.u.), meiner Meinung nach aber preis-wert)

Flori hat solch ein Gefährt im letzten Jahr auf einem Bauernhof "probegefahren" und dann liess es ihn nicht mehr los.
Das mit dem Selberbauen eines Gespanns musste ich aufgrund der Beschaffenheit seines Fahrrades erstmal wieder auf Eis legen (Evtl. wird das mal ein Schwenkeranbau (Hallo Keusen ;) ).
Nun hat er also (als Gemeinschafts-Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk von allen Freunden und Verwandten) dieses Gefährt endlich bekommen.
Eigentlich steigt er da nur zum Schlafen ab (weil wir ihm verbieten, in der Garage zu schlafen) :D
Benutzeravatar
toadfoot
 
Beiträge: 63
Registriert: 15. Mai 2006 11:20
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Fahrradgespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste