Das erste Gespann

Ja, die gibts auch ... Nachwuchsförderung!

Das erste Gespann

Beitragvon Harri-g » 23. Oktober 2005 16:34

Beim Eurogespanntreffen war am Stand der Fa. Sauer dieses Gespann zu sehen und in Kommission von einem Reddighausener Buben zu Kaufen.
Ich habe sofort zugegriffen.
Als ich mit dem Teil auf meinem Boot zu hause Ankam war mein Enkel gerade das neue Fahrrad von den anderen Großeltern am Ausptobieren.
Was dann kam war "fast" Peinlich das neue Rad lag auf dem Boden und das Gespann war sofort im Einsatz.
Der Enkel lies sich nicht nehmen damit auch zum Kindergarten zu Fahren und die Brotzeittaschen der Kumpels zu Transportieren.
Harald

Bild

[edit: Harald, ich hab mir erlaubt die nötigen Tags reinzusetzen. Ich hoffe das ist OK so.
Schönes Radl, bravo!
motorang = Andreas, nach einer Nachdenkpause :D]
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon dheinrich » 24. Oktober 2005 20:56

Bei den Leistungs/Gewichtdaten wäre es aber besser auf 4 Punktanschluß umzurüsten.

Dirk
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..

Beitragvon herb » 24. Oktober 2005 22:19

Geile Nachwuchsarbeit!
gefällt mir!
herb
 
Beiträge: 26
Registriert: 21. Oktober 2005 02:55
Wohnort: Pausa

Beitragvon Harri-g » 25. Oktober 2005 00:19

OK so Andreas :smt023
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 4. November 2005 21:45

Und der Hilfrahmen ! Der Hilfsrahmen wurde vergessen ! Ohgottogottogottogotto.......
Wenn das mal gutgehen tut :D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nanno » 4. November 2005 23:36

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Und der Hilfrahmen ! Der Hilfsrahmen wurde vergessen ! Ohgottogottogottogotto.......
Wenn das mal gutgehen tut :D


Man bedenke nur die Versprödung des Materials, aufgrund der hohen Kurvengeschwindigkeiten auch die massive Einleitung von Kräften in den Rahmen.... :D

Coole Sache!

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Fahrradgespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste