Switch to full style
Ja, die gibts auch ... Nachwuchsförderung!
Antwort erstellen

profis..

22. Mai 2014 16:54

habe ne zeit her die cyclocrossprofis von Belgiën aufs dreirad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: profis..

22. Mai 2014 16:58

und spass hats gemacht! war fur fernsehen. gute werbung fur sidehacks !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: profis..

22. Mai 2014 18:08

Cool, Leopold. Da kommt der Löw nich ran. . .




Stephan :smt025

Re: profis..

22. Mai 2014 18:18

sicher Stephan!
so vertreibe ich meistens meine freizeit :roll:

Re: profis..

22. Mai 2014 20:09

und was ist mit Gespann fahren...
ich meine so richtig ,mit motor und so ...
Wahr da nicht mal was mit KLE und EML Cross im Gespräch :?: ;-)
deine Tochter Brenda hatte so viel spaß als die auf meiner WASP gesessen hat bei slowly im Hühnerstall.....
also los mach mal hinne :-D
ja ja ich weiß keine zeit....

Grüße Vom Totti

Re: profis..

22. Mai 2014 20:15

na Totti, denn KLE steht hier noch und das gespann liegt im garagenkeller....habe mein haus letztes jahr ganz umgebaut und die garage steht ziemlich voll....vielleicht nächstes jahr zuruck schweisunterricht geben statt bauarbeiten auf die schule dann mach ich das gespann da ;-)
Antwort erstellen