Intermoto Saarbrücken

Alles über, na ja, Schwenker eben ...

Intermoto Saarbrücken

Beitragvon Moosmann » 11. März 2012 16:31

Hallo,

heute habe ich auf der Intermoto in Saarbrücken den Ralph getroffen und ich muß ihn sehr loben.

Ein informativer Stand, gut präsentiert, er, seine Frau und Sly waren ständig am Rotieren.

Die Meinungen, die ich im Umfeld gehört habe, waren durchweg postitiv.

Jetzt hoffe ich für ihn, das einige potientielle Kunden da waren und seine Triumph die Bikeshow gewinnt.

Gruß, Alex
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 645
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Intermoto Saarbrücken

Beitragvon Ralph » 13. März 2012 23:41

Moosmann hat geschrieben:Ein informativer Stand, gut präsentiert, er, seine Frau und Sly waren ständig am Rotieren.

Jetzt hoffe ich für ihn, das einige potientielle Kunden da waren und seine Triumph die Bikeshow gewinnt.

Gruß, Alex


Danke fürs Lob, jetzt hast Du aber Eve und den kleinen weißen Hund vergessen :-D

CustomBike Gespanne reichte es nur zum 2. Platz, ist aber auch okay, gegen die US-Schwermetallübermacht im Saarland ist auch kein Kraut gewachsen :?
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 668
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien


Zurück zu Schwenkergespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast