Aufruf zur Teilnahme an Bremsentests

Alles über, na ja, Schwenker eben ...

Aufruf zur Teilnahme an Bremsentests

Beitragvon willi-jens » 24. Januar 2012 22:05

Hallo liebe Schwenkergemeinde,

um endlich einmal objektive Werte bei dieser Bremsendiskussion um den Leitfaden zu haben, rufe ich hiermit alle interessierten Schwenkerfahrer/innen dazu auf an einem Bremsentest teilzunehmen. Insbesondere über Teilnehmer mit Bremse am Schwenkerbeiwagen würde ich mich sehr freuen um den Vergleich wirklich sinnvoll gestalten zu können.
Die Idee besteht darin die Motorräder einzeln zu messen, dann mit leerem Beiwagen und schließlich mit Besatzung im Beiwagen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme.

Ihr könnt Euch auch gerne anonym per PN bei mir melden, wenn es hier nicht offiziell stehen soll.

Sobald ich nähere Informationen über einen möglichen Termin und den Ort habe melde ich mich dann bei jedem Einzelnen.

Viele Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1135
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Zurück zu Schwenkergespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast