Herzlich Willkommen an alle "schrägen" Dreiradler

Alles über, na ja, Schwenker eben ...

Herzlich Willkommen an alle "schrägen" Dreiradler

Beitragvon Ralph » 20. Oktober 2005 19:28

Hallo Leute,

ich hoffe hier ist mehr Traffic als im Schwenker-Forum und fange deshalb schon mal an damit.

Also schreibt und denkt dran:

Breiter, breiter, breiter :?
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Re: Herzlich Willkommen an alle "schrägen" Dreirad

Beitragvon Holger B. » 20. Oktober 2005 21:27

Ralph hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hoffe hier ist mehr Traffic als im Schwenker-Forum und fange deshalb schon mal an damit.

Also schreibt und denkt dran:

Breiter, breiter, breiter :?

Hallo Ralph aus Kalichfornien.... :lol:
nur mal so zum Spass,wäre es möglich,an meine Duc 900 SS Bj 95 so'ne rote Zigarre mit Sitz anzuflanschen? Und was würd sowas kosten??
Bitte ganz unverbindlich,kann'sch mer eh ned leisten z.Zt. 8)
Holger B.
 

Beitragvon Ralph » 20. Oktober 2005 22:02

Wenn ich jetzt Eigenwerbung betreibe sieht das ja gleich am Anfang nicht gut aus :oops:


.....aber ich an Deiner Stelle würde die Duc nicht zum Schwenker umbauen, ginge zwar, aber ist nicht erste Wahl als Zugfahrzeug für ein drittes Rad
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon Holger B. » 20. Oktober 2005 22:18

Ralph hat geschrieben:.....aber ich an Deiner Stelle würde die Duc nicht zum Schwenker umbauen, ginge zwar, aber ist nicht erste Wahl als Zugfahrzeug für ein drittes Rad

Hi Ralph,danke für deine schnelle & ehrliche Antwort....
kann mir gut vorstellen,dass der unten offene Gitterrohrrahmen der Duc für jeden seriösen Gespannbauer "ein Graus" ist.... :wink:
Holger B.
 

Beitragvon Ralph » 20. Oktober 2005 23:22

Der Rahmen ist nicht das Problem, guckst Du hier

Bild

aber die Kupplung und der Getriebeausgang der Duc. Ich will doch, dass meine Dreiräder zuverlässig fahren :grin:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon Hermann » 20. Oktober 2005 23:31

Ralph hat geschrieben:Wenn ich jetzt Eigenwerbung betreibe sieht das ja gleich am Anfang nicht gut aus :oops:

Ich hätte damit kein Problem, sondern wünsche mir entsprechende Statements! Und ich glaube auch, daß die anderen Dreiradler IN DIESEM FORUM das genauso sehen!

@Holger: Tststs, was isn mit Dir los? :lol:
Hermann
 

Beitragvon andreas66 » 21. Oktober 2005 10:32

Hallo auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gutes gelingen bin auch einer der Schrägen Vögel
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Oktober 2005 01:00

Hallo Ihr Schrägen,

ich muß jetzt mal so blöd fragen, welchen Vorteil seht Ihr in `nem Schwenker, oder ist das Lebensart , oder kann man Schwenkerfahren überhaupt erklären ?

Oder ist die Antwort evtl. die Gleiche die ich meinen(Nur-)Solofahrkumpels in meinem Fall (Normalgespann) gebe: "Weil's Spaß macht" ?

Gruß B.
:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Ralph » 22. Oktober 2005 10:18

Logisch, weil´s Spaß macht. Und dann ist´s eben praktisch, gerade für Solofahrer, weil man nicht umlernen muß, das Fahren ist fast wie Solo, und der SW ist in 3 Minuten weg/ oder wieder dran (und das Mopped bleibt ansonsten "Naturbelassen")

Mit "Gespannfahren" an sich hat das Schwenkerfahren eigentlich nichts zu tun, ist wirklich Solofahren mit was dran hängen :lol:

Und es gibt bei den Schwenkern auch die Überzeugten (weil es nichts anderes geben kann), die Gezwungenen (weil man Platz für Frau, Kind, Hund benötigt) und verschiedenste Zwischenvarianten :P

Aber aus eigener Erfahrung: Starr, Schwenker und Solo, mir macht alles Spaß :grin:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Oktober 2005 13:41

Ralph hat geschrieben:
Aber aus eigener Erfahrung: Starr, Schwenker und Solo, mir macht alles Spaß :grin:



......danke für die Antwort.....Und übrigens prima Einstellung find ich, ist auch meine (nur beim Schwenker kann ich's nicht beurteilen.) :smt023


Gruß B.
:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon trikeflieger » 26. Oktober 2005 07:37

Bernhard Sch. hat geschrieben:Hallo Ihr Schrägen,

ich muß jetzt mal so blöd fragen, welchen Vorteil seht Ihr in `nem Schwenker, oder ist das Lebensart , oder kann man Schwenkerfahren überhaupt erklären ?

Oder ist die Antwort evtl. die Gleiche die ich meinen(Nur-)Solofahrkumpels in meinem Fall (Normalgespann) gebe: "Weil's Spaß macht" ?

Gruß B.
:D



Hallo Bernhard,

ich habe mir erst kürzlich einen Schwenker bestellt, ich hoffe er kommt bald (gell Ralph :wink: ).
Für mich die Gründe:
- Ich will weiterhin solo fahren, ohne ein zusätzliches Moped anschaffen zu müssen.
- Ich will Motorradfahren, also mit Schräglage, soll jetzt aber nicht gegen die Starren gehen!
- Günstig sollte es auch sein.

Das alles hat mich dann zum Schwenker gebracht. Mein Moped bleibt bis auf einpaar Kleinigkeiten so wie es ist, ich kann meine 2 Kleinen ins Boot packen und habe selber noch das Fahren wie bisher. Und preislich weit unter einem starren Gespann, weil ja am Moped nichts gemacht wird.
Einziger Nachteil ist, dass man nicht wie mit dem Starren auch bei Schnee und Eis fahren kann, aber mit dem kleinen Nachteil kann ich leben.

Und will ich solo fahren (ca. 80%), dann ist das Teil ruckzuck weg.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Keusen » 26. Oktober 2005 15:21

Weil man mit einem Schwenker die Nachteile einse Solomotorrades mit denen eines gespann trefflich miteinander kombinieren kann ;-)

und weils Spass macht


Grüße

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon flying-elephant » 26. Oktober 2005 22:05

Hi Trikeflieger,
der Wunsch oft Solo zu fahren wird kleiner !!!
Habe heute das Boot mal abgenommen weil ich mal wieder in den Wald will und es für meinen Kleinen zu kalt wird.
Ansonnsten stört das Boot kaum noch !

Bild

Bild[/img]

Nur das Topcase liegt am Überrollbügel auf .... Mist
Die rechte Alubox passt nicht mehr ....
Aber platz ist ja bekanntlich im kleinsten Boot !
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/Bilder/Se ... nn%202.JPG
flying-elephant
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Oktober 2005 22:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon andreas66 » 26. Oktober 2005 22:32

@flying elephant mach doch das Topcase ab meins hat der Meister sofort abgenommen.
@trikefliger ich wünsche Dir viel Spaß wenn der Ralph dann mal deinen Schwenker zusammen gebaut hat aber ich wollte auch eigentlich mehr Solo fahren aber das Schwenkerfahren macht so viel Spaß seit ich den Schwenker habe wurde der noch nicht wieder abgebaut bis auf einen Durchsichtsbesuch beim freundlichen :roll: :wink:
Schwenkerfahrn macht süchtig :lol:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon trikeflieger » 27. Oktober 2005 06:37

Hallo Stephan, hallo Andreas,

ich bin mir sicher, dass ich weiterhin mehr solo fahren werde, auch wenn Schwenkerfahren Spass macht. Da ich sehr viel geschäftlich fahre, will ich den BW nicht immer dran haben. Ist für mich dann auch wirtschaftlicht nicht interessant, da das Gespann dann gleich viel Sprit braucht wie mein Diesel-Van. Und mal eben so das Moped irgendwo abstellen bzw. mal wo durchdrucken, das geht mit BW auch nicht.

Somit wird bei mir der BW wirklich nur auf der Familienausfahrt dran sein. Klar, am Anfang werde ich zur Gewöhnung öfter den Swing dran lassen, den Winter über bestimmt, da ich dann nur noch privat fahren werde und bestimmt meine Kinder öfter mitwollen.

Jetzt hoffe ich nur, dass Ralph weniger Zeit im Internet verbringt und dafür mehr in seiner Werksatt, damit mein BW bald fertig ist. Leider klappt's für dieses kommende lange Wochenende nicht mehr, schade, denn das Wetter ist gigantisch.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Flint » 27. Oktober 2005 08:49

aber das Schwenkerfahren macht so viel Spaß seit ich den Schwenker habe wurde der noch nicht wieder abgebaut bis auf einen Durchsichtsbesuch beim freundlichen
Schwenkerfahrn macht süchtig


ja das stimmt so, ich hab den auch fast nie abgebaut, wenn man mal infiziert ist vom Dreirad ...... :supz:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon andreas66 » 27. Oktober 2005 14:23

Flint hat geschrieben:
aber das Schwenkerfahren macht so viel Spaß seit ich den Schwenker habe wurde der noch nicht wieder abgebaut bis auf einen Durchsichtsbesuch beim freundlichen
Schwenkerfahrn macht süchtig


ja das stimmt so, ich hab den auch fast nie abgebaut, wenn man mal infiziert ist vom Dreirad ...... :supz:

Und womit ist deine Infektion geheilt wurden das Du jetzt keinen Schwenker mehr hast :smt022
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon andreas66 » 27. Oktober 2005 14:28

trikeflieger hat geschrieben:Hallo Stephan, hallo Andreas,

ich bin mir sicher, dass ich weiterhin mehr solo fahren werde, auch wenn Schwenkerfahren Spass macht. Da ich sehr viel geschäftlich fahre, will ich den BW nicht immer dran haben. Ist für mich dann auch wirtschaftlicht nicht interessant, da das Gespann dann gleich viel Sprit braucht wie mein Diesel-Van. Und mal eben so das Moped irgendwo abstellen bzw. mal wo durchdrucken, das geht mit BW auch nicht.

Somit wird bei mir der BW wirklich nur auf der Familienausfahrt dran sein. Klar, am Anfang werde ich zur Gewöhnung öfter den Swing dran lassen, den Winter über bestimmt, da ich dann nur noch privat fahren werde und bestimmt meine Kinder öfter mitwollen.

Jetzt hoffe ich nur, dass Ralph weniger Zeit im Internet verbringt und dafür mehr in seiner Werksatt, damit mein BW bald fertig ist. Leider klappt's für dieses kommende lange Wochenende nicht mehr, schade, denn das Wetter ist gigantisch.

Das kann manschmal etwas Dauern aber umso besser ist dann das Ergebniss :lol:
Mal sehn ob Du zu deinen Worten noch stehst wenn Dich der Schwenkervirus gepackt hat :wink:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 27. Oktober 2005 14:39

Langes Wochenende???? Wo, was, wie?? Hab isch schon wieder was verpasst?? :?

Aber im Moment ist schon wieder eine GSA mit neuem SWING auf dem Heimweg Richtung Hannover, ich arbeite auch was neben dem Internet rumtreiben :)

@Stephan: Der heißt (auch) Stefan und kann richtig Schräglage rechts fahren (Sturzbügel der GSA ist bis daheim im Kofferraum untergebracht) :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon andreas66 » 27. Oktober 2005 14:43

Ralph hat geschrieben:Langes Wochenende???? Wo, was, wie?? Hab isch schon wieder was verpasst?? :?

Aber im Moment ist schon wieder eine GSA mit neuem SWING auf dem Heimweg Richtung Hannover, ich arbeite auch was neben dem Internet rumtreiben :)

@Stephan: Der heißt (auch) Stefan und kann richtig Schräglage rechts fahren (Sturzbügel der GSA ist bis daheim im Kofferraum untergebracht) :lol:

Du wirst ebend Alt :cry:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon trikeflieger » 27. Oktober 2005 14:48

Ralph hat geschrieben:

Aber im Moment ist schon wieder eine GSA mit neuem SWING auf dem Heimweg Richtung Hannover, ich arbeite auch was neben dem Internet rumtreiben :)


Alles Falsch: :evil:
1. Falsche Richtung, müsste eigentlich Richtung Stuttgart gehen
2. Falsches Moped, richtig wäre die GS
:grin:

Aber trotz alledem, ich freue mich mit dem neuen Besitzer. Der hat's schön...............und vor allem gleich ein supertolles Wochenende (Lang oder kurz) vor sich.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Ralph » 27. Oktober 2005 20:45

Mach Dir nichts draus, immer einer nach dem anderen.

Der nächste geht z.B. nach Esslingen an eine blaue 1150GS, soll vor dem 11.11. fertig sein :wink: und dann kommt eine 1200GS, die geht ein Stückchen weiter an den Aichelberg, usw.
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon trikeflieger » 28. Oktober 2005 06:38

Ralph hat geschrieben:Mach Dir nichts draus, immer einer nach dem anderen.

Der nächste geht z.B. nach Esslingen an eine blaue 1150GS, soll vor dem 11.11. fertig sein :wink: und dann kommt eine 1200GS, die geht ein Stückchen weiter an den Aichelberg, usw.



Das sind ja gute Nachrichten :grin: .......dann will ich Dich auch nicht länger aufhalten und wünsche frohes Schaffen. :wink:
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon flying-elephant » 2. November 2005 21:51

Und wo sind die Bilder der neuen GSA ????
Input!!!
Suche immer noch nach einem Farbkonzept für Meine !!!
:lol:
Nein nicht Rosa !!!!!
:twisted:
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/Bilder/Se ... nn%202.JPG
flying-elephant
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Oktober 2005 22:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon andreas66 » 2. November 2005 21:57

flying elephant hat geschrieben:Und wo sind die Bilder der neuen GSA ????
Input!!!
Suche immer noch nach einem Farbkonzept für Meine !!!
:lol:
Nein nicht Rosa !!!!!
:twisted:

Rosa kommt immer Gut zumal der Ralph glaube ich noch fertige Teile in Rosa hat.
Sah echt gut aus bei Ihm.
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 2. November 2005 22:57

flying elephant hat geschrieben:Und wo sind die Bilder der neuen GSA ????
Input!!!
Suche immer noch nach einem Farbkonzept für Meine !!!
:lol:
Nein nicht Rosa !!!!!
:twisted:


Ein einfaches weißaluminium-matt, und Design gibts später mal in Klebeversion

Bild

Und die schönen rosa Teile haben schon einen neuen Besitzer gefunden :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon andreas66 » 2. November 2005 23:11

Schade mit den Rosa Teilen :cry: für den flying elephant.
Aber die farbe Ralph sieht aus wie dem Eugen seins :roll:
ist doch eigentlich nur Grundierung oder ??? hat mein Monitor ne Störung???
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 2. November 2005 23:17

Vielleicht doch ein neuer Monitor fällig?

Dem Eugen seines ist titansilber und das da weißalu-matt.........


...........okay, beides eine Art Grundierung, wobei mir die Farbe ja wurscht ist, solange es rot ist, oder lila, oder monzared oder........
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon andreas66 » 2. November 2005 23:59

Da hat BMW doch nur den Namen der Farbe geändert :wink:
Monitor doch nicht Kaputt :lol:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 3. November 2005 10:37

Nö, eines ist glänzende Grundierung und das Andere matte Grundierung :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Farben

Beitragvon flying-elephant » 13. November 2005 20:48

Was seid Ihr böse ;-)
alu mat ist doch klasse mit einem netten kleinen Schwarzen garniert ;-)
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/Bilder/Se ... nn%202.JPG
flying-elephant
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Oktober 2005 22:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Keusen » 13. November 2005 21:00

@ Ralph

Die mit den GRUNDIERTEN könne aber auch richtig bös werden !!!!


Besonders zusammen

und das gibt dann Haue oder eine Entschuldigung mittels Kräutertee von DIR

Wir Grundierten hören ?

Eugen J. und Gesinnungsgenossen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Ralph » 14. November 2005 12:39

Nimm zum Grundieren nächstes mal eben Bleimennige, die ist wenigstens schön rot :lol: :lol: :lol: :lol:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon andreas66 » 14. November 2005 17:39

Wiso böse wenn meins grundiert wäre hätte es ja wenigstens nen ordentlichen Rostschutz :( am Moped so haben die gleich die farbe draufgemacht mal sehn wie lange das wohl hällt :?
Ihr mit Euren Grundierten könnt noch jede farbe draufmachen und habt dann was haltbares 8) :349:
@Eugen nun blas dich mal nicht so auf als Du als Michelinmänchen schon bist :ironie: :pidu:
Oder meinst mit haue etwa so :ugly:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Keusen » 15. November 2005 10:02

@ Andreas

Probiers doch beim nächsten Treffen einfach mal aus ! ;-)

Ich denk ich werd meinen Spass haben.

Grüße

Eugen J.Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon andreas66 » 15. November 2005 11:40

Keusen hat geschrieben:@ Andreas

Probiers doch beim nächsten Treffen einfach mal aus ! ;-)

Ich denk ich werd meinen Spass haben.

Grüße

Eugen J.Keusen

Ich Hab auch gern Spass was Probieren wir zu erst das :ugly: oder das :pidu: .
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon andreas66 » 15. November 2005 11:40

Keusen hat geschrieben:@ Andreas

Probiers doch beim nächsten Treffen einfach mal aus ! ;-)

Ich denk ich werd meinen Spass haben.

Grüße

Eugen J.Keusen

Ich Hab auch gern Spass was Probieren wir zu erst das :ugly: oder das :pidu: .
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Keusen » 15. November 2005 11:44

Brauchst Du erst was zum Mut antrinken ;-) ? ? ?

Grüße

Eugen J.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon andreas66 » 15. November 2005 11:56

Wiso Ich brauche mir keinen Mut antrinken ich wolte nur ne klare Antwort haben :roll:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 15. November 2005 12:30

Andreas, Du bist ja schon virtuell vor Eugen umgefallen, siehe: :pidu:


:btt:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon flying-elephant » 15. November 2005 22:03

Hallo Andreas
Wir 2 Grundierten
feiern mit dem Lieblingsgetränk von Eugen und wo bist du ?
Ich stell mir eben mal bildlich vor wie Du zwischen Eugen und Mir versuchst uns deine Farbkonzepte beizubringen.
Wir hätten die schwer wiegenden Argumente auf unserer Seite ! :lol: :P :lol:
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/Bilder/Se ... nn%202.JPG
flying-elephant
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Oktober 2005 22:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon andreas66 » 15. November 2005 23:12

Da sehe ich besonders gut aus weil ich ja der Lieferant von Eugens Lieblingsgetränk bin :dance: so könte das dann aussehen :lol:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon andreas66 » 15. November 2005 23:17

Ralph hat geschrieben:Andreas, Du bist ja schon virtuell vor Eugen umgefallen, siehe: :pidu:


:btt:

Wir sind noch beim Thema ERalph es ging um Grundierung :wink:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 16. November 2005 11:00

Ach was, mir ist die Farbe doch absolut egal............................







...........solánge genügend ROT drin ist :smt043 :smt077
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Beitragvon andreas66 » 16. November 2005 23:43

Ralph hat geschrieben:Ach was, mir ist die Farbe doch absolut egal............................







...........solánge genügend ROT drin ist :smt043 :smt077

Deswegen ist mandarin ja auch ne Farbe und keine Grundierung :roll: :lol:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Farbe hin Farbe her... solange wir nicht grün im Gesicht wer

Beitragvon flying-elephant » 18. November 2005 21:23

den. :P :lol:
Wo kommen wir denn hin wenn wir alle so schön grundiert werden würden ????
Also der Unterschied macht´s :-D :grin: ;-)
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/Bilder/Se ... nn%202.JPG
flying-elephant
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Oktober 2005 22:35
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Schwenkergespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste