Willi-Jens Sidney Motorcycle Show

Alles über, na ja, Schwenker eben ...

Willi-Jens Sidney Motorcycle Show

Beitragvon Richard aus den NL » 22. November 2008 12:20

Willi-Jens auf dem Sydney Motorcycle Show:

Bild

Bild

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon willi-jens » 23. November 2008 11:15

WOW :!: Wir waren gestern für vielleicht 4h dort und heute finde ich die Photos hier :shock: :respekt:
Ich habe gerade versucht herauszufinden wo Du die so schnell gefunden hast, aber ich geb's auf.
Verräts Du die Quelle :?:

Viele Grüße

Jens
Zuletzt geändert von willi-jens am 24. November 2008 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon Richard aus den NL » 23. November 2008 11:52

willi-jens hat geschrieben:Verräts Du die Quelle :?:

Einige hier wissen es schon :-D Die Welt is so klein. Hast PN 8)

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon leopold » 23. November 2008 23:29

Richard aus den NL hat geschrieben:
willi-jens hat geschrieben:Verräts Du die Quelle :?:

Einige hier wissen es schon :-D Die Welt is so klein. Hast PN 8)

Richard aus den NL :grin:


ich weiss es jetzt auch!
8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon willi-jens » 24. November 2008 03:49

Ich bin immer noch baff. Das war innerhalb weniger Stunden im Internet und um die Welt. Aber daß weiß der Richard ja schon, wo er doch im Schwenkerforum mitliest ;-)
Und daß obwohl er die Schwenker nach eigenem Bekennen nicht mag :lol: scheint doch eher ein heimlicher Schwenkerfan zu sein :wink:

Danke übrigens Richard. Habe nach einer ersten Suche in den down under Foren, die erfolglos verlief, ebenso wie die Google-Suche, doch noch die richtige Eingebung gehabt :-D vielleicht sollte ich mich dort anmelden...

Viele Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon willi-jens » 24. November 2008 03:55

Und hier noch die Warnung für alle:
Überlegt Euch gut welche Informationen Ihr ins Internet stellt. Es ist schon erschreckend wie sich diese Informationen aus verschiedenen Quellen doch blitzschnell verbreiten.... :? :roll:
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon TC » 24. November 2008 21:21

... denn Richard verbreitet sie ... :smt005
...und Gott fragte die Steine. "Steine, wollt Ihr Winterfahrer sein?"
Betrübt antworteten die Steine:"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug."
Benutzeravatar
TC
 
Beiträge: 162
Registriert: 23. April 2006 16:48
Wohnort: 74xxx

Beitragvon willi-jens » 26. November 2008 03:21

TC hat geschrieben:... denn Richard verbreitet sie ... :smt005


DAS wollte ich damit keinesfalls sagen, ABER es zeigt wieder einmal auf wie schnell sich Informationen im Netz verbreiten können . Daher sollte man halt rechtzeitig daran denken, daß die Informationen nicht nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind, sondern für recht lange jedem in sehr kurzer Zeit abrufbar sind... und dies auch nicht nur als einzelne Information sondern auch gesammelt...
Google ist da nicht unbedingt unser aller Freund...
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon leopold » 26. November 2008 22:11

na Jens, du darfst in dieses forum auch mitschreiben :-D
sind mehrere nette gespannfahrer hier drinnen.
und wennst du am sommer nach Europa kommst dann treffen wir uns irgendwo. nur treff bei Ralph fällt wieder zusammen mit WM gespanncross bei uns hier....
gruss Leopold
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu Schwenkergespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron