Seite 1 von 1

Muss ich Euch erzählen...

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 11:26
von Flint
Ich fahr ja seit ca. 3 Jahren nur noch Starrgespann und Solo, davor hatte ich einen Schwenker. Nun, am 19. Juli durfte ich nach längerer Abstinenz wieder einmal Schwenkern. Eine wunderschöne Tour von ca. 200 km, im Nordschwarzwald mit einer GS und angebautem Schwenker, ich muss sagen, es war einfach super :!:
Die ersten paar Km hat es angeblich ein bisschen gewackelt :wink: aber dann hat es wieder so richtig Spass gemacht, ich meine richtig :!:
Und irgendwann, jaja ..............

Wollt ich einfach mal loswerden, und vielen Dank nochmal an den Gespannbauer der mir diese ausgiebige Probefahrt ermöglicht hat.

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 12:03
von Keusen
Ihr hätte das Grinsen auf Flints Gesicht mal sehen sollen :-)

dafür braucht es XXXL Helme

also warst Du mit dem Frog zufrieden,
das du mal auf ein BMW kommst,
hätten wir ja auch nicht gedacht.

Der erste Schritt ist gemacht und es
fehlt dir doch echt noch so ein Drittgespann

Grüße

Eugen j.keusen

2009

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 15:37
von Sir Arthur
Die Anmeldung für das Treffen 2009 ist bereits eröffnet - dann solltest Du mal das Feuerwehrmobil fahren. Ab Samstag abend dann BEIDE Hände dick bandagieren und sich von allen Schreibgeräten fernhalten - könnte sonst preiswert aber dennoch... werden. :smt025

BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 18:28
von dreckbratze
nordschwarzwald? beim nächstenmal holst du dir gefälligst nen kaffee ab! :grin:

BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 19:19
von Sir Arthur
SOOO ne große Kaffeemaschine hast Du nicht - wir waren mit 17 Gespannen unterwegs und diverses Junggemüse und Solisten auch noch.. :smt005

BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 19:29
von Flint
dreckbratze hat geschrieben:nordschwarzwald? beim nächstenmal holst du dir gefälligst nen kaffee ab! :grin:


Achim, das mach ich, danke, das wird schon wieder mal :wink:

Eugen: also warst Du mit dem Frog zufrieden,
das du mal auf ein BMW kommst,
hätten wir ja auch nicht gedacht.


naja, so schlecht war sie nicht, ist aber grösstenteils am Swing-Fahrgefühl gelegen, glaub ich :oops:

@ Sir, das Feuerwehrmobil lass ich mal lieber .....

BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 19:33
von Sir Arthur
Warum denn bloß - hast Du Angst vor dem Finanzminister ?

Komm trau Dich.... :wink:

BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 21:29
von Ralph
Flint hat geschrieben:Achim, das mach ich, danke, das wird schon wieder mal :wink:



Du hast doch sicher schon gesehen:

17.-19.07.2009


Welche Farbe soll ich denn reservieren :-D

BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 21:34
von Flint
Ralph hat geschrieben: Welche Farbe soll ich denn reservieren :-D


na was wohl ? GELB :D :-D

BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 21:43
von Ralph
Okay, knapp ein Jahr Zeit um ne gelbe Q umbauen :oops: :P :oops: :-D

Re: Muss ich Euch erzählen...

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2008 01:38
von willi-jens
Flint hat geschrieben:... aber dann hat es wieder so richtig Spass gemacht, ich meine richtig :!:
Und irgendwann, jaja ..............

Wollt ich einfach mal loswerden, und vielen Dank nochmal an den Gespannbauer der mir diese ausgiebige Probefahrt ermöglicht hat.


auch hier nochmals wirklich vielen Dank :!:
Es hat wirklich viel Spass gemacht mal wieder soviele Kollegen zu treffen.
Toll dass Ralph es moeglich gemacht hat :!:

Und gelb, auch ohne neu zu bauen, haette was fuer naechstes Jahr... ;-)
Golf macht aber auch Laune, so zur Abwechslung...