Sir Arthur hat geschrieben:Gibt es in Belgien keine Kurven ? Mit der Schräglage hätte ich Probleme !
leopold hat geschrieben:tag Jens, die schräglage wie Michael da sehen lasst ist ja am grossten,
mann braucht die nicht ganz.
meine hatt zu wenig, aber das lösst sich beim ändern vom auspuff.
Norbert hat geschrieben:Nö, der Ton war schon OK, aber ich hätte auch niemanden, der mir bei einem solchen Foto das Mopped festhalten könnte (wie gesagt, kein Anschlag) und das Wetter zum Ausmotten der Maschine ist ja nun auch nicht gerade.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal im Laufe des Jahres. Schau dir, wenn eingestellt, doch mal die Termine der BVDM Tourentrophy an. Da bin ich fast immer dabei und da wird auch was in Deiner Nähe veranstaltet, die Pättgesfahrt. Wenn man sich entsprechend abspricht, tauche ich da dann mal mit dem Schwenker auf.
Norbert hat geschrieben:Schwenkertreffen? Da komme ich sicher nicht hin. Hat persönliche Gründe.
Was den Anschlag betrifft: Ich kann das Mopped bis aufs Boot schmeißen, da bleibe ich nirgendwo hängen und bevor das passiert muß ich dann doch eher mein Bein absäbeln. So what?
Norbert hat geschrieben:Schwenkertreffen? Da komme ich sicher nicht hin. Hat persönliche Gründe.
Was den Anschlag betrifft: Ich kann das Mopped bis aufs Boot schmeißen, da bleibe ich nirgendwo hängen und bevor das passiert muß ich dann doch eher mein Bein absäbeln. So what?
willi-jens hat geschrieben:
Ja, Starrgespannler und Schwenker scheinen aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht miteinander klarzukommen. Keine Ahnung warum
Flint hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:
Ja, Starrgespannler und Schwenker scheinen aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht miteinander klarzukommen. Keine Ahnung warum
Würd ich so nicht sagen, das kommt sehr viel von den "Meinungsmachern" und gilt nicht für Alle
Flint hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:
Würd ich so nicht sagen, das kommt sehr viel von den "Meinungsmachern" und gilt nicht für Alle
Sir Arthur hat geschrieben:das ist bei Schwenkern so üblich.... 1 Thema links, eines rechts und den Rest einfach fallen lassen.
Bin nur froh , daß die sich nicht den Kopf eingeschlagen haben....
leopold hat geschrieben:Flint hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:
genau!
willi-jens hat geschrieben:...
Ich bin da eher für leben und leben lassen
...
muli hat geschrieben: - so nen schwenker könnte ich mir durchaus als zweitgespann vorstellen und ich bin bekennender starrgespann-fan
cu
muli
Stephan hat geschrieben:Jep, und das gibt dann ein nettes Häufchen, von dem aus man dann 'ne schöne Fernsicht hat...
Stephan
flying elephant hat geschrieben:OK mit dem Silbernen wohl eher nicht... Oder doch....
Übrigens an der beschriebenen FJ hing ein Comet....
So ein schönes ZweitZweisitzerGespann könnte mir auch gefallen.....
mal sehen wann mir was in die Hände fällt. Ich muß mich vorher nur entscheiden welche Richtung es werden soll.
flying elephant hat geschrieben: Ich muß mich vorher nur entscheiden welche Richtung es werden soll.
flying elephant hat geschrieben:jeep könnte sein.....
wobei es doch einige gibt die im Moment mit Schwenker liebäugeln....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste