3. November 2014 20:52
3. November 2014 21:26
3. November 2014 23:52
4. November 2014 01:16
4. November 2014 09:09
Richard hat geschrieben:ja, vor jeder kurve.
4. November 2014 09:58
4. November 2014 10:19
4. November 2014 12:21
4. November 2014 19:27
4. November 2014 20:39
4. November 2014 20:51
4. November 2014 21:02
willi-jens hat geschrieben:Mit einem Schwenker nach Art Armec/Kalich ändert sich die Spurbreite nur minimal in der KurveGrüße
Jens
Edit: Ich sehe gerade Ralph hat es schon erklärt.
4. November 2014 21:10
Ralph hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:Mit einem Schwenker nach Art Armec/Kalich ändert sich die Spurbreite nur minimal in der KurveGrüße
Jens
Edit: Ich sehe gerade Ralph hat es schon erklärt.
Jetzt einfach die Mathematiker nach vorne. Wenn der Drehpunkt 200 mm über der Straße liegt und die Schräglage 45°, dann ist die Änderung der Spurweite .... ääähh sinus 45° = 0,7 ... macht also 140 mm oder so, dabei aber nicht berücksichtigt das "wandern" der Aufstellfläche am Reifen durch die Schräglage, aber so 100 mm über den Daumen denke ich maximal.
Ralph hat geschrieben:Und der Reifenverschleiß am Mopped liegt bei gleicher Fahrweise bei plus 10-15%, aber der Wert liegt im Endeffekt mehr am Bediener als am Schwenker
4. November 2014 21:16
4. November 2014 21:21
4. November 2014 21:34
4. November 2014 21:35
Ralph hat geschrieben:Mir wird auf jeder Ausstellung von mindestens 3 Leuten erklärt, dass man so schräg gar nicht fahren kann
4. November 2014 21:49
4. November 2014 21:55