Seit geraumer Zeit möchte ich mir ein Gespann zulegen, ursprünglich sollte es ein Klassisches Starrgespann werden Motorrad R1150 Gs ADV ist bereits vorhanden.
Aber nach nun lagen recherchieren gebe ich dies vorerst aus kosten gründen auf.
1. Eine neue oder gebrauchte Anschaffung + Maschine zwischen 15.000 und 20.000 € kann ich mir im Moment nicht leisten.
Flint hat geschrieben:zu 3.) starr machen, um damit richtig zu Fahren, ist von der Fahrwerksgeometrie her nicht möglich.
Gibt es jemanden der in meiner unmittelbaren nähe liegt und mir es ermöglichen könnte einmal in einem Schwenker mit zufahren.
trikeflieger hat geschrieben:Wenn Du also auch im Winter fahren möchtest, dann kauf Dir zusätzlich ein günstiges Starres, und lasse die 1150er so wie sie ist. Willst Du nur im Sommer fahren, ist ein Schwenker klasse und die günstigere Alternative (nur Steuer und Versicherung für 1 Moped, keine Platzprobleme).
leopold hat geschrieben:
und wenn du eine schraglage weiter wie 45grad machs mit solo dann bist du schon ein ganser tup!
bigtwin hat geschrieben:Danke !!
allen für Eure netten Kommentare.
Werde die Einladung von Eugen gerne annehmen und bei Gelegenheit bei Ihm vorbeischauen wenn ich ein breites Grinsen haben sollte, darf das gerne festgehalten werden.
greets
Udo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast