GFK Wasp(?) Tank Reparatur

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

GFK Wasp(?) Tank Reparatur

Beitragvon biketuareg » 24. Juli 2012 08:33

Hi,
anbei ein paar Bilder meines Tanks. Bin für alle Vorschläge und Ideen offen wie ich das offensichtlich ausgerissenen Loch um den Benzinhahn reparieren soll. Da der sowieso nicht mehr vorhanden ist würde ich gern ein Acerbis Teil einsetzen. Ebenso auf der anderen Seite.
Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge schon mal im Voraus,
L.g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
biketuareg
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2012 14:54

Re: GFK Wasp(?) Tank Reparatur

Beitragvon longa » 24. Juli 2012 19:44

servus,hat der neue Benzinhan einen kleinen Stutzen.Ist ansich kein Problem,du machst das loch(wo es so ausgefranzt ist)schön sauber das der neue Hahn sauber aufliegt.Dann Fettfrei machen,Hahn auflegen fixieren,mit Epoxd harz den Hahn einkleben (Das ist auf jeden fall Benzinfest)mit einem Föhn bisserl drüber,dann läuft es besser in die ritzen.Es geht sicher auch mit GFK spachtel (weis nicht ob das Benzinfest ist).mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Re: GFK Wasp(?) Tank Reparatur

Beitragvon Ernst » 24. Juli 2012 23:38

Mit UHU Endfest 300 habe ich vor 10 Jahren einen abgerissenen Benzinhahn Anschluss geklebt, der ist heute noch dicht und hält.
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Re: GFK Wasp(?) Tank Reparatur

Beitragvon biketuareg » 25. Juli 2012 08:36

Hi,
danke für die Tips.
Werde den Tank zu Johann Hartmann schicken. Er hat mir angeboten den Tank zu reparieren und zusätzlich auch noch innen zu beschichten. Laut seiner Auskunft kann es sein, dass der Tank aufgrund seines Alters (ende 70er Jahre) die Zusätze im bleifrei Sprit nicht verträgt.
biketuareg
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2012 14:54


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste