Überrollbügel am Velorex 562

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Überrollbügel am Velorex 562

Beitragvon therapeut » 14. Juni 2011 11:42

Hallo,
hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit einem Überrollbügel für den Velorex 562, wie er z.B. gerade bei EBAY angeboten wird? Nicht so sehr zum Schutz vor Purzelbäumen mit dem Gespann, sondern für das Festmachen eines Hundenetzes, bzw. für ein mittelhohes Verdeck als Regenschutz für den Vierbeiner.
Konkret geht es darum, ob das Teil nicht gerade billige Teil eher ein „Rohling“ ist, der aufwändig mit dem Boot in Passung zu bringen ist, oder ob das Teil einfach passt.
Zu meiner großen Freude habe ich mit meinen beiden Suzuki-GN 250-Gespannen nun wieder bis 6-2013 Ruhe vor Prüfingenieuren beim TÜV und seinen Mitbewerbern.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Ich bin froh, dass es so ist, denn wenn ich nicht froh wäre, dann wäre es auch so. (Valentin)
Benutzeravatar
therapeut
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mai 2008 22:13
Wohnort: Bergen

Beitragvon bootsmann » 14. Juni 2011 17:14

Moin Gerd,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das plug & play. Boot runter, Überrollbügel auf dem Fahrgestell auf den hinteren Aufnahmen auflegen und dann wieder mit dem Boot verschrauben. Habe hier noch einen rumliegen. Optisch nicht mehr der schönste. Kannst Du günstig kriegen. Wenn Du in dem Bergen in der Heide wohnst, ist das für Dich ein schöner Ausflug ins Alte Land.

Gruß Claus
Stock sucks!
Benutzeravatar
bootsmann
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. Februar 2006 21:44
Wohnort: Abbenfleth

Danke

Beitragvon therapeut » 17. Juni 2011 18:55

Hallo Claus,
Du hast PN.
Gruß
Gerd
Ich bin froh, dass es so ist, denn wenn ich nicht froh wäre, dann wäre es auch so. (Valentin)
Benutzeravatar
therapeut
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mai 2008 22:13
Wohnort: Bergen

Beitragvon bootsmann » 17. Juni 2011 21:04

Hallo Gerd,

habe zwar ne Nachricht erhalten aber keine Post im Posteingang. Habe Dir mal meine Kontaktdaten per PN geschickt.

Gruß Claus
Stock sucks!
Benutzeravatar
bootsmann
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. Februar 2006 21:44
Wohnort: Abbenfleth


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste