Ende der Kuchenbleche !!

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Ende der Kuchenbleche !!

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 18. März 2011 23:57

Nun kommt die Zeit wo es auch kleine Kennzeichen geben wird. Seht selbst nach.

http://www.smartredirect.de/ad/clickGat ... quelle%3D0
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon mibi » 8. April 2011 09:55

grml..... soeben bei "meiner" zulassungstelle angerufen:

ab heute sind die kleine kennzeichen möglich, allerdings mit einschränkungen:

man muss mindestens 2 buchstaben und 2 zahlen oder 1 buchstabe u. 3 zahlen im kennzeichen haben. bei meinem kennzeichen (xx - F 13) also nicht möglich. und wenn ich jetzt, wie geplant noch einen bruchstrich einbaue, bekomme doch wieder ein 25x20 kuchenblech.
dann werde ich wenigstens an die solo ein kleines schild dranschrauben.

gruss
mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon Moosmann » 8. April 2011 11:25

Da es ein Gesetz ist, sind Einschränkungen einzelner Zulassungsstellen NICHT möglich.

8) 8) 8)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Beitragvon mibi » 8. April 2011 11:34

wo kann man das gesetz im genauen wortlaut nachlesen?
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon pewibro » 8. April 2011 11:45

Das Gesetz allein hilft Dir nicht unbedingt weiter, wichtig sind die dazu erlassenen Ausführungsbestimmungen (die's dazu garantiert geben wird ...) :roll:
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1426
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Uwe » 8. April 2011 11:48

...und wenig später die diversen ergangenen Urteile :smt017 ...die sich dann oft auch noch widersprechen :D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon mibi » 8. April 2011 11:54

das ganze wird in der fahrzeugzulassungsverordnung (fzv) geregelt.
online finde ich aber nur ältere fassungen. wer kann genaue auskunft geben?
da die zulassungsstelle eine behörde ist, haben die freitag mittag schon geschlossen :rock:
monag dann....
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon Beste Bohne » 8. April 2011 12:13

Na klasse, das einzige Mopped, wo es bei mir taugen würde wäre die Kati, da ich da ein RIEESIGES Kuchenblech habe, auf dem sich die drei Ziffern ganz einsam fühlen.

Aber DA geht es nicht. Wat für ein Scheiß. :smt013
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon kommmschmit » 8. April 2011 14:49

Lustig ist dass ein Kollege und guter Freund sein Guzzengespann in ES angemeldet hat und der der 2. war der ein kleines Schildchen bekommen hat.......

Allerdings gibt es die dort noch nicht reflektierend. Würde mich nicht wundern wenn er beim nächsten Besuch beim Dampfkesselverein deswegen eins auf die Mütze bekommt. :smt103
Armes Deutschland....... :roll:
Benutzeravatar
kommmschmit
 
Beiträge: 667
Registriert: 10. September 2010 19:20
Wohnort: in Baden bei HD

Beitragvon pewibro » 8. April 2011 14:59

... da gibt's doch was:
hier klicken
... nach EU- und DIN-Norm, d.h., reflektierend ...
:wink:
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1426
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon kommmschmit » 8. April 2011 18:29

Jou....aber dort vor Ort nicht. Deswegen Popt er nun ein Nichtreflektierendes auf seine Mühle. :-D
Benutzeravatar
kommmschmit
 
Beiträge: 667
Registriert: 10. September 2010 19:20
Wohnort: in Baden bei HD

Beitragvon rängdäng » 9. April 2011 06:32

moin moin

nun ist es soweit,

Jeder bzw.viele Motorradfahrer wollten immer das Eine:

Ein kleinst mögliches Nummernschild.
Jetzt bekommt jeder ein kleines Nummernschild; :!:

und die Kuchenbleche werden Aussterben
und gewinnen an Status :wink:

:-D

Werde nicht tauschen und meine alten Nummernbleche bleiben ;
:)
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon Stephan » 9. April 2011 06:59

Werde meins an der ADVent, 2Ortsbuchstaben, 2Buchstaben, 3Ziffern, nicht umtauschen können. Müsste ja sonst 'n Kotflügel verlängern. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon willi-jens » 9. April 2011 13:59

Beste Bohne hat geschrieben:Na klasse, das einzige Mopped, wo es bei mir taugen würde wäre die Kati, da ich da ein RIEESIGES Kuchenblech habe, auf dem sich die drei Ziffern ganz einsam fühlen.

Aber DA geht es nicht. Wat für ein Scheiß. :smt013


Schmaler als 18cm ist eh nicht zulässig. Und 18cm paßt auch mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen ;-) (selbst mit Saisonkennzeichnung)

Und wenn es nur um Umstempeln geht, würde ich mir einfach eines diese neuen Formate holen und damit zusammen mit den 4,10 Euro zum Strassenverkehrsamt fahren. Wenn die dann unbedingt die Kombination in eine längere Kombination umtauschen wollen, dann sollen Sie einem doch mal die gesetzliche Grundlage dafür nennen. Last euch die Ablehnung schriftlich geben und dann man ja einfach mal eine Beschwerde schreiben. Für eine Ablehnung brauchen die eine gesetzliche Grundlage und nach einer Beschwerde hört man in einigen Foren, daß es plötzlich doch ging die bestehende Kennzeichenkombination zu behalten trotz Umstemplung auf das neue Format.

Also laßt Euch keinen Blödsinn erzählen...
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon Beste Bohne » 9. April 2011 15:01

willi-jens hat geschrieben:
Beste Bohne hat geschrieben:Na klasse, das einzige Mopped, wo es bei mir taugen würde wäre die Kati, da ich da ein RIEESIGES Kuchenblech habe, auf dem sich die drei Ziffern ganz einsam fühlen.

Aber DA geht es nicht. Wat für ein Scheiß. :smt013


Schmaler als 18cm ist eh nicht zulässig. Und 18cm paßt auch mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen ;-) (selbst mit Saisonkennzeichnung)


Ich sprach von einem riesigen Kuchenblech. 18cm Schilder werden in HH nicht ausgegeben, selbst wenn da nur HH-I1 drauf steht, die sind immer mindestens 24 oder sogar 26cm groß.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Richard aus den NL » 9. April 2011 18:09

20 x 18 cm sind noch immer KUCHENBLECHE :-D :-D :-D

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon rängdäng » 10. April 2011 00:49

moin moin

so oder so
bei mir bleiben die alten Nummerschilder-,
das Geld für die Umrüstung kann ich besser verwerten,
als für die Gebühren bei der Zulassungsstelle und die Kosten beim Schilder-
macher.
Ganz zu Schweigen von der Zeit.
:roll:



:wink:
Ich warte erst mal aufs Wechselkennzeichen -
wenn das denn kommen sollte !!!!!!!!!!!


last at least
:idea:
die Kuchenbleche erlangen ja vielleicht Kultststatus-wenn
den Alle die Mini Nr.-schilder am Motorrad haben

Maybe
wird
bzw.
ist das so
in der Welt der Motorradfahrerscene (The Scene)
verkehrte Welt
:|
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon mibi » 11. April 2011 08:22

Richard aus den NL hat geschrieben:20 x 18 cm sind noch immer KUCHENBLECHE :-D :-D :-D

R.a.d.NL 8)



RUHE!

:wink:
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon mibi » 11. April 2011 13:05

update

mein anruf bei einer anderen zulassungsstelle ergab folgendes:

die erste verordnung zur änderung der fahrzeugzulassungsverordnung regelt jetzt die kennzeichengröße bei 2 und 3-rädern.

motorrad-kennzeichen sind immer(!) 18cm breit und 20cm hoch. auch bei saisonkennzeichen.

das reservierte kennzeichen von meinem alten motorrad (xx-F 13) kann ich nicht auf´s neue gespann übernehmen,
da motorradkennzeichen bei neuzulassung immer 4-stellig sind. 3 stellig ist platzverschwendung.

(ääääähhhh.... wo werden dann 3-stellige kennzeichen ausgegeben, wenn nicht für motorräder????)

die einzige möglichkeit, das alte, 3-stellige kennzeichen zu behalten, wäre, das alte motorrad wieder anzumelden.

werde wohl im laufe der woche mal bei der zulassungsstelle vorsprechen, da ich diverse fahrzeuge ab-an-ummelden muss. mal sehen was im persönlichen gespräch rauskommt.

grus
mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon mibi » 11. April 2011 13:33

Zwei- und dreistellige Erkennungsnummern dürfen nur solchen Fahrzeugen zugeteilt werden, für die eine längere Erkennungsnummer nicht geeignet ist. Dies gilt insbesondere für Importfahrzeuge, bei denen die Anbringung eines anderen, längeren Kennzeichens aus baulichen Gründen nicht in Betracht kommt.


http://www.verkehrsportal.de/fzv/anlage_02.php
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon Stephan » 11. April 2011 15:13

Richard aus den NL hat geschrieben:20 x 18 cm sind noch immer KUCHENBLECHE :-D :-D :-D

R.a.d.NL 8)


Bei uns sind dat dann Waffelbleche. So kleine Kuchen backt hier keiner. . .




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon muli » 12. April 2011 06:51

hallo zusammen

Zwei- und dreistellige Erkennungsnummern dürfen nur solchen Fahrzeugen zugeteilt werden, für die eine längere Erkennungsnummer nicht geeignet ist. Dies gilt insbesondere für Importfahrzeuge, bei denen die Anbringung eines anderen, längeren Kennzeichens aus baulichen Gründen nicht in Betracht kommt.


"insbesondere importfahrzeug" ... daß ich nicht lache :evil:
wenn ich mich bei uns im landkreis so umsehe, dann gehören Audi, VW, BMW und konsorten wohl mittlerweile auch zu den importfahrzeugen - wahrscheinlich alles re-importe, da so billiger :rock:
meine meinung zum thema kurze nummer, ohne vitamin B geht nix;

ein bekannter von mir wollte letztes jahr sein harley wieder zulassen - war über den winter abgemeldet; im frühjahr auf der zulassungsstelle teilte man ihm mit, daß man seine nummer einziehen müsse; er würde ne neue nummer bekommen; sämtliche kosten für änderungen im brief und das neue kennzeichen würde die zulassungsstelle bezahlen; grund "man brauche die kurzen nummern für ausländische fahrzeuge" - er hat die traumkonstellation 1 buchstabe 1 zahl; er hat dankend abgelehnt und ist halt den vergangenen sommer mit seiner honda-enduro rumgefahren; ewig wird er sich halt dem nicht entziehen können - wenn das mortorrad nach eineinhalb jahren nicht wieder zugelassen wird, verfällt ja der brief und die nummer wird von ganz alleine wieder freigegeben :smt013

zulassungsstellen sind schon lange ein rotes tuch für mich - ein grund warum ich meine motorräder nicht mehr abmelde;
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon rängdäng » 12. April 2011 07:18

@
muli

Zitat:
zulassungsstellen sind schon lange ein rotes tuch für mich - ein grund warum ich meine motorräder nicht mehr abmelde;
cu
muli

moin moin
GENAU: EIN GRUND MEHR

Fahr sowieso das ganze Jahr mit R100R
und
der Rest -es rentiert sich sowieso nicht -
2X der Ärger -2X die Kosten -2X die Zeit-
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon Wintertourer » 12. April 2011 12:46

ist mir bei den Gespannen ehrlich gesagt egal.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon willi-jens » 12. April 2011 16:04

Beste Bohne hat geschrieben:
willi-jens hat geschrieben:
Beste Bohne hat geschrieben:Na klasse, das einzige Mopped, wo es bei mir taugen würde wäre die Kati, da ich da ein RIEESIGES Kuchenblech habe, auf dem sich die drei Ziffern ganz einsam fühlen.

Aber DA geht es nicht. Wat für ein Scheiß. :smt013


Schmaler als 18cm ist eh nicht zulässig. Und 18cm paßt auch mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen ;-) (selbst mit Saisonkennzeichnung)


Ich sprach von einem riesigen Kuchenblech. 18cm Schilder werden in HH nicht ausgegeben, selbst wenn da nur HH-I1 drauf steht, die sind immer mindestens 24 oder sogar 26cm groß.


Wenn man es einfach so hinnimmt, dann ändert sich nie etwas....
Mit fertigem Kennzeichen dort zum Umstempeln anstellen und sich zur Not die Ablehnung mit Begründung schriftlich geben lassen. Und dann hat man was in der Hand mit dem man weiter arbeiten kann... :wink:
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon willi-jens » 12. April 2011 16:07

Richard aus den NL hat geschrieben:20 x 18 cm sind noch immer KUCHENBLECHE :-D :-D :-D

R.a.d.NL 8)


Gegenüber down under fahren wir alle Kuchenbleche, auch die Niederländer :?
Und die kleineren Kennzeichen brauch man bei Euch doch sicher wegen der Anhängerkupplung für den Wohnwagen, oder? :wink:
duck & weg
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon pointer » 12. April 2011 17:00

ein kleiner Beitrag zum Aussehen des Ganzen (ich bin der Typ, von dem der kommmschmitt oben sprach): links altes Nummernschild, allerdings mit nur 1 Ziffer (BxH 21x20), rechts ein neues 18x20. Allerdings gibt's ja nun, wie oben erwähnt, keine Schilder mehr mit nur 1 Ziffer. Damit fällt dann der Unterschied alt/neu deutlicher aus.

Bild

Der Schilderhersteller sagte zwar "reflektierend gibt's nicht", aber beim genaueren Hinschauen habe ich jetzt eigentlich keinen Unterschied gesehen. Nun ja, ist ja nicht gerade der Bereich am Moped, vor dem man für gewöhnlich eingehend und lange kontempliert :D

P.
pointer
 
Beiträge: 111
Registriert: 11. April 2011 01:38
Wohnort: Spätzlesland

Beitragvon Richard aus den NL » 13. April 2011 13:30

willi-jens hat geschrieben:Und die kleineren Kennzeichen brauch man bei Euch doch sicher wegen der Anhängerkupplung für den Wohnwagen, oder? :wink: duck & weg


“Wir” sind vernünftich. “Hier” darf man gar nicht mit Wohnwagen hinter das Motorrad-Gespann fahren…… :roll:

Ein weit verbreites Missverständniss, Willi-Jens. Sowas gibt’s nur in BRD.

Und was das mit Kuchenbleche zu tun hat, sehe Ich auch nicht so schnell. :?

Allready tried sheep shagging? Seems everybody does that down under.

(Just kidding :-D ) (Duck and cover)

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Beste Bohne » 13. April 2011 13:56

Richard aus den NL hat geschrieben:[
“Wir” sind vernünftich. “Hier” darf man gar nicht mit Wohnwagen hinter das Motorrad-Gespann fahren…… :roll:



:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Ätsch! :-D

Ostern geht es wieder los. Dann nehme ich auch die Bierzeltgarnitur mit. :pidu:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon muli » 14. April 2011 06:20

hallo zusammen,
kleine anekdote zum thema "kleines kennzeichen" ...
im boxer-forum hat ein BMW-fahrer angefragt, ob's diese clip-rahmen für die neuen motorradkennzeichen gibt, wo man das kennzeichen nur reinschiebt und dann mit nem clip fixiert; hintergrund ist, daß das neue kennzeichen ja so klein ist, daß man da keine löcher reinbohren kann;
die ERSTE antwort die kam (nicht von mir) war, daß er sich doch ein großes kennzeichen holen soll - die kann man bohren; :smt005 :smt005 :smt005
*ichschmeißmichweg* so gelacht habe ich schon lange nicht mehr; wir BMW-fahrer haben halt noch richtige probleme :-D
cu
muli

ps : hier der original-link http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=100259&mesg_id=100259&page=
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon kommmschmit » 14. April 2011 09:12

muli hat geschrieben:*ichschmeißmichweg* so gelacht habe ich schon lange nicht mehr; wir BMW-fahrer haben halt noch richtige probleme :-D
cu
muli


....und wenn nicht machen wir uns welche..... :smt081 wegschmeiß.....
Benutzeravatar
kommmschmit
 
Beiträge: 667
Registriert: 10. September 2010 19:20
Wohnort: in Baden bei HD

Beitragvon mikimik » 14. April 2011 09:29

So ein schmales langes Schild sieht aber auch sch.... aus.
Könnte man vielleicht als Schutzblechersatz verwenden, sozusagen
ein Schutzblechnummernschild.
Saisonkennzeichenbekenner
mikimik
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. September 2009 07:50
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon mibi » 14. April 2011 10:06

update:

komme soeben von der zulassungsstelle. geschlagene 2 stunden habe ich dort mit der sehr netten dame zugebracht.
mit meinem gespann war sie vollkommen überfordert. seit 1999 abgemeldet, im computer sind natürlich keine daten mehr vorhanden. nach eingabe der FIN war plötzlich eine kawasaki ninja zxr600 auf dem schirm. sie hat hat nur kawasaki gelesen und sich gefreut, die daten nicht alle nochmal eingeben zu müssen. bis ich ihr erklärt habe, das dies nicht meine kawasaki ist. also alles vom alten brief abtippen...

- "es gibt jetzt die schicken, kleinen kennzeichen. möchten sie so eines?"
- "ääähhhh!?!? mit DER nummer (xx-F 13) UND SAISON? geht das?"
- "klar, das passt sogar noch ein buchstabe mehr drauf...."

ich habe jetzt ein hochamtliches, neues, kleines kennzeichen mit bruchstrich und 18cm breite. und soooo schlecht sieht das nichtmal aus. ich bin jedenfalls zufrieden....

mal sehen wo ich die löcher bohre.

mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Beitragvon pointer » 14. April 2011 10:42

Kommt wahrscheinlich drauf an, was für eine Zugmaschine du hast. Bei einer Guzzi passen da sogar 3 Löcher rein (siehe Bild oben) :-D

und ich find so schlecht oder anders als das alte sieht's nicht aus. Als Laie gesprochen, versteht sich. Für Architekten, Maler und andere Leute mit dem absoluten Blick für den goldenen Schnitt mag sich das vielleicht anders darstellen ... (*kleinerScherz*)

P.
pointer
 
Beiträge: 111
Registriert: 11. April 2011 01:38
Wohnort: Spätzlesland

Beitragvon Beste Bohne » 14. April 2011 11:33

Ich möchte ein Taferl im Hundertwasserdesign. :-)
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon pewibro » 14. April 2011 14:55

Beste Bohne hat geschrieben:Ich möchte ein Taferl im Hundertwasserdesign. :-)


... jau, das hätte doch mal was ... :D
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1426
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste