Seitenwagensitz auf der Transportbox

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Seitenwagensitz auf der Transportbox

Beitragvon gespannbauer » 24. Dezember 2009 16:38

.....die nächste (dumme?) Idee: Um den Platz auf dem Enduroseitenwagen optimal zu nutzen, kommt keine Zargesbox (gibt es nicht in meinen Abmaßen), sondern eine Eigenbau-Alubox zum Einsatz. Die Box wird insgesamt 710 mm breit, also viel zu viel Sitzfläche auf dem Deckel!? Nun will ich auch nicht ein kleiners Sitzkissen montieren, da es eventuell von Regenwasser, welches auf dem "Restdeckel" steht, "unterwandert" werden kann. Ich suche nun eine Art Sitzschale aus Hartplastic etc.. Hat jemand eine Idee, was ich da nehmen kann??

Besten Dank im Voraus und schöne Feiertage,

Thomas
gespannbauer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. November 2009 18:07

Beitragvon sirguzzi » 24. Dezember 2009 23:19

Sehr geeignet finde ich die Plastiksitzschalen/-stühle aus Stadion- und Saalbestuhlung.
Massenartikel, gibts mit etwas Glück beim Schulhausmeister.
Oder z.B. bei: http://www.vereinsbedarf.net/
unter Vereinsbedarf/Stadionsitze
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon motorang » 25. Dezember 2009 09:22

Oder mal nach "Traktorsitz" suchen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon tigama » 25. Dezember 2009 09:33

oder nen sitz aus dem kartberich ?!
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
Benutzeravatar
tigama
 
Beiträge: 1209
Registriert: 9. September 2009 17:44
Wohnort: 87527 Sonthofen

Beitragvon gespannbauer » 25. Dezember 2009 13:15

Die Stadionsitze sind es!!!!

Super, vielen Dank.

Grüße, Thomas
gespannbauer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. November 2009 18:07


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste