Kantenschutz mit Dichtung

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Kantenschutz mit Dichtung

Beitragvon MZ-Kalle » 10. Januar 2006 11:28

Moin

Ich habe für meinen Velorex eine neue Scheibe anfertigen lassen.
Nun suche ich noch einen Kantenschutz mit Dichtung. Leider habe ich bis jetzt nur Firmen gefunden die gleich 20 Meter verkaufen wollen. Weiss Jemand von Euch wo ich Kantenschutz mit Dichtung auch als Meterware bekomme. So einer wie auf dem Bild zu sehen ist. Das heisst wenn ich das mit dem Bild hin kriege.
Bild


Habe das gleiche auch schon im MZ- Forum aber doppelt hält besser.



Gruss

Kalle
Benutzeravatar
MZ-Kalle
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. Oktober 2005 11:39
Wohnort: Elbe am Harz

Beitragvon Flint » 10. Januar 2006 11:58

Hallo Kalle

Ich denke wir haben so was in der Firma, wieviel sollte es denn sein, Sollte das rund um die Scheibe ? Ich seh mal nach, vielleicht kann ich Dir was zukommen lassen, wenn wir was haben schick ich Dir ne PM

PS: ich hab den Beitrag in "Karosserie" verschoben
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon motorang » 10. Januar 2006 12:48

Mein Gummihändler hätte das Zeug auch, der verlangt aber auch ein paar Euro pro Meter ...

Billiger als 20 m ists aber allemal. Bei Bedarf PN.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Q_Pilot » 10. Januar 2006 16:35

Also ich besorg mir sowas immer auf dem Schrottplatz und gekostet hat es bis jetzt auch noch nichts.
Es grüßt aus dem Märkischen-Kreis

Heiko
Benutzeravatar
Q_Pilot
 
Beiträge: 29
Registriert: 13. Dezember 2005 19:55
Wohnort: Halver

Beitragvon bug » 13. Januar 2006 12:11

wenn Du mal die Elbe runterpaddelst: bei Harry Wegner in Hamburg gibts das den lfd. Meter

http://www.harrywegner.de/
schönen Tach noch
und Gruß aus Hamburg

Gerd

www.bug-moto.de
www.boxerstammtischhh.de
Benutzeravatar
bug
 
Beiträge: 78
Registriert: 24. Oktober 2005 20:57
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste