Verdeck EZS TPSL

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Verdeck EZS TPSL

Beitragvon Marschall » 3. Juni 2009 19:37

Habe gerade einmal mit dem Hochverdeck für den 2sitzer Beiwagen und dessen GEstänge gekämpft. SO richtig zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.
Am liebsten wäre mir eine Art HArdtop, sowie im PKW Cabriobereich. Zu kaufen geben wird es soetwas sicherlich nicht. Kann einer von Euch mit GFK umgehen ? Meine Frage jetzt, kann man so ein Verdeck anfertigen ( lassen ) ?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon muli » 4. Juni 2009 06:08

hallo tom,
auch mal überlegt, was du mit dem "hardtop" machst, wenn du unterwegs bist und das teil runter soll ? ist dein kofferraum groß genug, daß es da rein passt ? am straßenrand stehen lassen ?
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Marschall » 4. Juni 2009 06:40

Wenn ich alleine unterwegs bin, dann bleibt der BW eh zu mit der einfachen Plane.
Mir geht es nur um das Hochdach für den Passagierbetrieb :-D und dann bleibt es selbstverständlich drauf.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste