hallo zusammen,
wie gestern schon geschrieben,habe ich heute nachmittag in der garage ein paar bilder gemacht;
über sinn oder unsinn dieser arbeit kann man sich natürlich streiten, ebenso ob so ein "weihnachtsbaum" zulässig ist oder nicht ...
ich wollt's einfach machen und so schaut's aus
Bild 1 - kein licht am gespann, nur tageslicht
Bild 2 - zündung ist eingeschaltet; nachdem die FJ ein USA-Modell ist, hat sie das standlicht in den blinkern; zum zeitpunkt meines kaufs waren die kabel zu den standlichtern aber beide durchgezwickt => ich hatte garkein standlicht; noch im ersten jahr baute ich den linken vorderen blinker so um, daß ich eine zweite birne drinn hatte; der rechte blinker war zu dem zeitpunkt aber noch nicht wieder angeschlossen; dies habe ich erst einige wochen vor dem "beiwagenumbau" gemacht, nachdem ich an der verkleidung kleinere reparaturen vornehmen mußte ...
Bild 3 - zündung und standlicht sind eingeschaltet - nun leuchtet auch der beiwagen zweiseitig
Bild 4 - zündung, standlicht und das abblendlicht sind eingeschaltet - ich denke mal zumindest in der nacht sollte das gespann nun als solches besser erkennbar sein; bei tagfahrten dürfte der unterschied zum serienzustand zu gering sein, da auch die lichtleistung zu klein ist ...
thanx nochmal an jürgen für den tip mit dem "franzosen"
cu
muli