Kompatibilität von Velorexboot 560 auf den 562er Rahmen

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Kompatibilität von Velorexboot 560 auf den 562er Rahmen

Beitragvon dieseljan » 30. März 2009 21:43

Hallo, habe an meiner Dieselenfield einen stark verschönerungsbedürftigen Velorex 562er montiert. Es wäre mir aber lieber, ein formschöneres Boot zu verschönern. Weiss jemand, ob das 560er Boot auf den Rahmen passen würde, bzw auch der 560er Kotflügel? Die Räder sind allem Anschein nach die Gleichen.
Grüsse
Jan
Benutzeravatar
dieseljan
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2009 21:35

Beitragvon Rohwi » 31. März 2009 17:00

Hallo Dieseljan
Ist jetz etwas offtopic aber kennst du das Dieselmotorradtreffen in Hamm im September? Info unter dieselkrad.info . mfG Rohwi
Gespanne:
2x Rohwedder 1800Turbodieselgespann
Rohwi
 
Beiträge: 184
Registriert: 10. August 2008 18:20
Wohnort: Gnutz

Beitragvon dieseljan » 31. März 2009 18:56

Hallo Rohwi, hab wohl schon von dem Treffen gehört, nicht zuletzt von Heiko Fleck, der mir den Motor eingebaut hat. Leider wohne ich in der französischen Schweiz, habe obendrein 3 kleine Kinder und eine Frau die fürs Mopedfahren aber nicht das allergeringste Verständnis hat...(es geht eben so durch mit der kleinen Rasselbande im BW durchs Viertel zu schippern :smt009 )
Ein Besuch dort würde nur dann Sinn machen, wenn ich die Kiste auch wirklich selber gebaut hätte..
nichts für Ungut
viel Spass beim Dreiradln
Jan
Benutzeravatar
dieseljan
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2009 21:35


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste