Verdeck-Vorlage (Schnittmuster) für Squire original gesucht

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Verdeck-Vorlage (Schnittmuster) für Squire original gesucht

Beitragvon Lindi » 18. März 2009 22:21

Hi Leute,

ich suche für meinen neu erworbenen Squire (original? oder ST1) entweder ein Verdeck mit Gestänge zu kaufen, oder jemanden, der mir seines mal als Nachbau-Vorlage überlassen würde. Oder jemanden freundlichen, der sich die Mühe machen würde, die Umrisse, Lage der Seitenscheiben und Knöpfe mal auf eine Plastikfolie zu übertragen. Auch Angaben zum Gestänge.

Meine Anfrage bei Watsonian-Squire nach Archiv-Unterlagen war leider erfolglos. O-Ton: "There is not much archive items kept and what there is is in poor organisation...".
Tja, bin mal gespannt, Lindi
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Beitragvon sirguzzi » 18. März 2009 23:08

Lindi, ich hab noch irgendwo ein Verdeck vom ST2, das sollte m.W. baugleich sein, würde dir das helfen?
Und benötigst du sonst noch andere Teile vom Squire?
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Ja klar!

Beitragvon Lindi » 19. März 2009 22:14

Hallo Sirguzzi,
ja klar, Interesse habe ich. Hab schon mitbekommen, dass wohl viele Guzzis einen Squire dran haben.
Ob es passt, weiß ich nicht, denn meiner ist wohl ein ST1 oder "original". Siehe BildBild
Die Decke, die mal auf dem Bild sieht, passt auch nicht richtig, und ist putzigerweise unter die Scheibe montiert. So hat der Beifahrer auch im Sommer immer warm.
Gibt´s da auch ein Gestänge zu?

Grüße erst mal, von Lindi
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

hat sich erledigt

Beitragvon Lindi » 16. Juni 2009 21:15

hat sich erledigt, hab eines gefunden

Lindi
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Beitragvon gespannpit » 26. November 2009 18:56

Hallo,
Du, sag mal, ist das Verdeck noch zu haben? Ist zwar schon länger her der Beitrag, aber vielleicht...
Danke
Gruß
Pit
gespannpit
 
Beiträge: 73
Registriert: 23. März 2008 13:17

PN

Beitragvon Lindi » 28. November 2009 14:26

Moin,

hast PN

Lindi
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Re: PN

Beitragvon gespannpit » 28. November 2009 18:52

Hallo,
was ist PN? Habe nix bekommen.
Pit
gespannpit
 
Beiträge: 73
Registriert: 23. März 2008 13:17

Re: PN

Beitragvon gespannpit » 28. November 2009 18:59

Hallo,
habs gefunden. Antwort ist unterwegs.
Pit
gespannpit
 
Beiträge: 73
Registriert: 23. März 2008 13:17


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste