neue Scheibe

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

neue Scheibe

Beitragvon Saro » 4. Januar 2009 17:54

Hallo,
da ich zw. den Feiertagen etwas Zeit zum Schrauben hatte und mir die "hohe" Scheibe eh noch nie gefallen hat, hab ich der Guzz eine neue Scheibe am Boot gegönnt. Mir gefällt es so viel besser. Ausserdem lässt es sich jetzt viel besser turnen :-D

vorher mit hoher Scheibe:
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/89ql-8.jpg[/img][/img]

jetzt mit kurzer Scheibe:
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/89ql-9.jpg[/img] [/img]
[img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/89ql-a.jpg[/img][/[/img]url]
[img][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/89ql-b-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/89ql-b.jpg[/img]
[/img]
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Uwe » 4. Januar 2009 18:27

hallo Ulli,

sieht flott aus ... und wie findets Dein Schmiermaxe ? ;-)


Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Saro » 4. Januar 2009 19:21

Uwe hat geschrieben:hallo Ulli,

... und wie findets Dein Schmiermaxe ? ;-)

Uwe 8)


..dem war es gestern doch etwas zu frisch :-D
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste