GT 2000 öffnen

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

GT 2000 öffnen

Beitragvon KIKO! » 21. Mai 2008 22:39

Hallo zusammen,
ich fahre eine Pan European mit einem EML GT 2000 durch die Gegend. Dummerweise ist der Seilzug zum Öffnen des Kofferraums gerissen. Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich den Mechanismus auseinanderbekomme um einen neuen Zug zu montieren? Hat vielleicht jemand am Ende sogar eine Zeichnung dieses Bauteiles (oder Montageanleitung)?
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon KIKO! » 6. September 2008 07:49

Hallo zusammen,
die Frage ist mittlerweile geklärt, Kofferraum funktioniert wieder.
Wollte das Thema nur eben abschließen...
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon Schorpi » 6. September 2008 10:58

Moin KIKO

fein das es wieder funktioniert.
Hast hier leider keine Tipps bekommen,warum auch immer. :? :?

Wie hast du das Problem gelöst-woher die Teile.
Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder Anderen.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon KIKO! » 9. September 2008 20:09

Hallo Schorpi,

gelesen wurde meine Frage ja recht oft, ich vermute, dass bisher noch keiner ein ähnliches Problem hatte!?
Ich habe mir den Mechanismus noch einmal in Ruhe zur Brust genommen und, nachdem ich über das Forum auf der Motorrad- Gespanne- Seite einen telefonischen Tip bekam, die ganze Geschichte auseinanderbekommen. Als Ersatzteil habe ich nur einen neuen Seilzug mit angepresstem Nippel gebraucht, das ganze habe ich durch den bestehenden Bowdenzug gezogen und passend gemacht. Am Ende war es nicht schwer, entscheidend war, wie so oft, der richtige Tip...
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon robby ausm tal » 10. September 2008 07:45

In der MG gabe es auch mal eine Zeichnung dazu. War bei einem Lesertestbericht über eine K mit dem GT!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron