Wer kennt den Seitenwagen :????

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Wer kennt den Seitenwagen :????

Beitragvon welle wahnsinn » 18. November 2007 22:16

Kann mir einer sagen was ich da habe und wie man ihn zusammenbaut
Bild

Bild

Bild


Gruß Welle
Ein Bike was steht ist kein´s
Benutzeravatar
welle wahnsinn
 
Beiträge: 270
Registriert: 16. November 2007 20:24
Wohnort: 94106 Tittling

Beitragvon Schorpi » 18. November 2007 22:44

Moin Welle

das ist ein EML GT aus ende 1970,Anfang 1980,wurde dann von der vorne runden Form abgelöst.Das abgebildete Goldwing Gespann von OK Motorräder wurde laut Beschreibung bei Peter Horn in Iserlohn umgebaut.Der hat auch mein Gespann 1986 gebaut.Ruf ihn doch einfach mal an,mail ihm das Bild ,vielleicht kann er sich noch erinnern.

Viel Erfolg beim zusammenbau deines Traumgespann's.
Vielleicht suchst du dir doch professionelle Hilfe,bei einem Gespannbauer in deiner Nähe.

Lieben Gruß-
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Leon » 19. November 2007 21:51

Moin Welle,

ich habe diesen Beiwagen an meiner XS dranhängen.

Helfe gerne.

Was brauchst Du? Bilder oder Beschreibungen?

Ich schicke Dir mal ne PN...

Gruß
Leo
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon welle wahnsinn » 5. Dezember 2007 18:48

DANKE bin schon weiter mit meine Dicke Berta
Bild

Sieht doch schon vielversprechend aus oder ???

Bild
Ein Bike was steht ist kein´s
Benutzeravatar
welle wahnsinn
 
Beiträge: 270
Registriert: 16. November 2007 20:24
Wohnort: 94106 Tittling

Beitragvon Schawe » 30. März 2008 18:17

Hallo!
bin zwar spät dran aber bin erstens neu hier und habe gerade erst den Bericht gelesen,falls Interesse besteht hätte für den GT noch eine Nagelneue Scheibe mit Anbaurahmen und Spritzverdeck

MfG Stefan
Schawe
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. März 2008 19:05
Wohnort: Essenbach / NdB


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste