Suche nach einem historischen Stoye-Seitenwagen

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Suche nach einem historischen Stoye-Seitenwagen

Beitragvon Bambi » 3. März 2024 14:08

Hallo zusammen,
ein Freeund aus dem Caferacer-Forum hat eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann hier jemand helfen. Lassen wir Günter mal selbst zu Wort kommen.

'Moin zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Eine Frage an die Gespann Besitzer, Fahrer, Bauer oder "Museumsbesitzer". Von Stoye gab es einmal folgendes 5 TEILIGES Seitenwagenboot https://www.motor-lit-berlin.de/product ... -1932.html Hat jemand genau einen solchen Seitenwagen mit einem 5 teiligen Boot in seinem Besitz, oder kennt jemand einen Besitzer.

Um was geht es mir? Ich gehe einmal davon aus, dass an dem 5 teiligen Boot, alle 5 Seitenteile gleich groß sind, wenn keine Ausschnitte (Einstieg) vorhanden sind. Sollte hier ein Kontakt zu Stande kommen, würde ich mich freuen wenn mir der Betreffende eine Zeichnung oder eine Schablone EINES der 5 Seitenteile anfertigen könnte. Gegen eine detaillierte Zeichnung, mit der der Mann am Laserzuschnitt etwas anfangen kann, hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. .... und noch was zum 6 teiligen Seitenwagenboot auf Seite 8 https://www.fahrtraum.at/wp-content/upl ... medium.pdf
...im voraus schon mal vielen Dank!'


Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 209
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste