Velorex 562

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Velorex 562

Beitragvon oli » 23. Oktober 2005 22:13

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Verdeck für 562 Boot aber weiß leider nicht genau wie das gestänge am Boot montiert werden sollte. Wahrscheinlich gibt es verschieden varationen?! (Hatte aber auch bis noch keine Zeit)

Falls jemand ausagekräftige Bilder hat ,ggf.auch mit einer Überrollbügellösung könnt ich die sache mal angehen.

Im voraus schonmal danke.

Oli :smt026
Benutzeravatar
oli
 
Beiträge: 99
Registriert: 22. Oktober 2005 19:18
Wohnort: 41372 Niederkrüchten

Beitragvon Marschall » 23. Oktober 2005 23:07

Hi Oli,
schau mal bei mz-b in Berlin auf die Seite, die haben schöne Explosionszeichnungen.
Bild
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Ekki » 26. Oktober 2005 18:24

Hallo,
ich habe so ein Verdeck. Es müssen zwei Löcher gebohrt werden, wo dann Kunstoffeinsätze rein kommen, als vordere bewegliche Aufnahme der Bügels. Ansonsten sind nur Aufnahmen für das Verdeck zu wechseln. War alles nicht so wild, aber ich glaube es war eine Schablone dabei. Wurde damals von Fa. Köhler gekauft.
Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon oli » 26. Oktober 2005 19:01

Danke schon mal.

Nächste Woche habe ich Urlaub,und dann werd ich es mal angehen.

Vieleicht kannst du mir mal ein Foto schicken.

Oli :grin:
Benutzeravatar
oli
 
Beiträge: 99
Registriert: 22. Oktober 2005 19:18
Wohnort: 41372 Niederkrüchten


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste