Universal Kofferraumschloss

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Universal Kofferraumschloss

Beitragvon Stephan_S » 3. Oktober 2017 15:10

Hallo Leute,

suche für mein Ural-Beiboot und meinen Nissan Micra ein Universalschloss. Beim Micra für das Handschuhfach, beim Beibootfür den Kofferraumdeckel.
Könnt ihr mir da was empfehlen, oder kennt ihr Zubehörhändler?

Vorab schon mal vielen Dank.

Beste Grüße
Stephan
Suzuki VL-1500 LC, demnächst mit Ural-Beiwagen
Benutzeravatar
Stephan_S
 
Beiträge: 82
Registriert: 19. August 2008 07:31
Wohnort: Bingen

Re: Universal Kofferraumschloss

Beitragvon Mit&Ohne » 3. Oktober 2017 16:44

Im Bootsbedarf gibt es diverse Schlösser für Türen und Klappen. Auch bei Ebay sollte sich das passende finden lassen...
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Universal Kofferraumschloss

Beitragvon Peter Pan CR » 3. Oktober 2017 16:57

Schlüsselfritze, der etwas auf dem Kasten hat wie mein Nachbar. Der bastelt Dir alle Schlösser so hin, das es klappt.
Letzte Lösung: Schaltschrankverschlüsse gibt es in x Ausführungen.
https://asset.conrad.com/media10/isa/160267/c1/-/de/530539_BB_00_FB/schaltschrankschluessel-doppelbart-stahl-rittal-sz-2531000-1-st.jpg?x=520&y=520
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Universal Kofferraumschloss

Beitragvon Stephan_S » 3. Oktober 2017 19:26

Danke für Eure Mühe.
Habe selbst auch noch was gefunden:
https://www.zweirad-store.com/Schloss-Kofferdeckelschloss-Seitenwagen-Superelastik
Find ich nicht schlecht.

LG
Suzuki VL-1500 LC, demnächst mit Ural-Beiwagen
Benutzeravatar
Stephan_S
 
Beiträge: 82
Registriert: 19. August 2008 07:31
Wohnort: Bingen

Re: Universal Kofferraumschloss

Beitragvon paul » 13. Oktober 2017 18:07

Ich weiß, vielleicht zu spät, habe da noch eine andere Idee. Ist auch ein Bauteil aus dem Schaltschrank auf. Den Schließzylinder habe ich entnommen und an meinen BMW - Schlüssel angepasst, habe jetzt also Gleichschließung. Grüße Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 96
Registriert: 13. November 2007 19:28
Wohnort: Hameln

Re: Universal Kofferraumschloss

Beitragvon Stephan_S » 14. Oktober 2017 14:26

Gute Idee!
Suzuki VL-1500 LC, demnächst mit Ural-Beiwagen
Benutzeravatar
Stephan_S
 
Beiträge: 82
Registriert: 19. August 2008 07:31
Wohnort: Bingen


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste