Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Detti » 7. September 2017 15:38

Moin zusammen. ..
Hat hier jemand den o.g. Beiwagen und könnte mir ein Bild vom Sitz bzw der Rückenlehne machen?
Irgendwie blick ich da nicht durch wie beides aussehen soll bzw. wie ich es montieren soll.
Besten Dank im voraus
Gruß
Peter
Detti
 
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2006 21:27
Wohnort: Trier

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Slowly » 7. September 2017 17:27

Hallo, Peter,

wenn Du doch von "montieren" sprichst, nimmt man doch an,
Du hast den Beiwagen schon - - -
und bist im Begriff, Sitz und Rückenlehne zu montieren, oder ???
Dass irritiert Hilfsbereite.

Ich habe den HEIGL-Sahib (1.Sitzer)
und könnte Fotos vom Sitz- und Rückenlehne machen,
wenn anzunehmen ist, dass er das auch beim Karat so gemacht hat.

Aber vom Bild her kennst Du doch sicherlich den Karat ?!

Gruss,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Detti » 7. September 2017 17:53

Ich hab weder Sitz noch Lehne.
Der Rest ist da. Mein Vorgänger hätte nen Autositz drin.ich will aber wieder dem "normalen"Sitz drin haben weil sich so das Gepäck besser verstauen lässt.Darum brauche ich ein Foto um überhaupt zu sehen wie es aussehen muß.Aus dem Boot selber erkenne ich das nicht....
Gruß
Peter
Detti
 
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2006 21:27
Wohnort: Trier

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Slowly » 7. September 2017 19:13

Hast Du die Möglichkeit, mal im Sitzbereich eine Kamera draufzuhalten und Bilder zu senden ?
Bei meinem Sahib können Sitz und Rückenlehne in Minutenschnelle entfernt werden.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Detti » 7. September 2017 19:23

Kann ich machen. ....
Geh morgen mal in die Garage und mach ein Bild. ...
Detti
 
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2006 21:27
Wohnort: Trier

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Uwe » 8. September 2017 05:38

hallo Peter,

evtl. findest du hier was, oder mal anrufen:

http://www.heigl-fritz.de/

Grüße Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon gespannsachen » 8. September 2017 11:13

Moin Peter,

wenn du doch eh dran bist am SW zu basteln, dann baue dir doch direkt einen Kofferraumdeckel
und montiere einen Sitz fest ein!
Das ist doch das tolle an dem SW, dass er aus Blech ist und schön gestaltet werden kann.

Grüße

Peter
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon dreckbratze » 8. September 2017 13:24

uwe, der fritz macht nix mehr.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Heigl Karat ohne Kofferraumklappe....

Beitragvon Detti » 8. September 2017 19:18

Moin. ....hab's leider nicht geschafft mit den Bildern.
@ Peter...
Die Rückenlehne schließt praktisch den Kofferraum ab. Da ich das Gespann eh meistens alleine nutze will ich die Lehne umklappen bzw Sitz und Lehne raus nehmen können um eine durchgehende Ladefläche zu haben.
Gruß
Peter
Detti
 
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2006 21:27
Wohnort: Trier


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron