Endurobeiwagen Kotflügel

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Endurobeiwagen Kotflügel

Beitragvon MichaelM » 14. Februar 2017 15:26

Da hier einige ja auch Enduro-/Crossgespanne fahren, bin ich mit meinem Anliegen hoffentlich hier richtig.

Wo bekomme ich so ein Schutzblech(das sicherlich aus Kunststoff besteht) für so einen Beiwagen her :?:
MichaelM
 
Beiträge: 940
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)

Re: Endurobeiwagen Kotflügel

Beitragvon Stephan » 14. Februar 2017 18:28

Von welchem Gespann ist die Rede? Reifendurchmesser? Und nein, im Anhängerbreich und anderswo, gibt es die auch aus Stahl- oder Aluminiumblech. . .

Vielleicht mal ein Bild vom Problem einstellen.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Endurobeiwagen Kotflügel

Beitragvon MichaelM » 14. Februar 2017 19:35

Ich habe das an einem ROTAX-Gespann gesehen. Habe leider kein Bild von schräg vorne.

Soll ein 16“-Rad abdecken.
3.25-16 Heidenau K37 (Stolle)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichaelM
 
Beiträge: 940
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste