Russenboot

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Russenboot

Beitragvon Pfuscher » 4. Juni 2016 12:59

Hallo,

habe einen Jupiter-Seitenwagen mit einem Sputnikboot. Das Boot ist etwas 'klein' und ich würde gerne etwas für mich besseres montieren.

Nach äußerlichem Anschein ist mein SW-Rahmen identisch zu den herkömmlichen 'Russenbooten' wie Ural/Dnepr.

Könnte das SW-Boot von der Ural auf meinen Rahmen ohne Schweißarbeiten passen?

Gruss Pfuscher
Pfuscher
 
Beiträge: 81
Registriert: 28. Oktober 2013 21:43

Re: Russenboot

Beitragvon Kit » 21. Januar 2017 20:07

Moin,

hab das Russenboot auf den IZH Sputnik Fahrgestelle eingebaut, passt ganz prima.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Taub aber oho!
Benutzeravatar
Kit
 
Beiträge: 51
Registriert: 10. Juni 2014 10:30
Wohnort: Osnabrück

Re: Russenboot

Beitragvon Pfuscher » 21. Januar 2017 20:16

Das ist eine erfreuliche und gute Nachricht, hatte nicht daran geglaubt, dass es passen würde. Hatte aber die Hoffnung.

Danke, dann geh ich mal nach Solo-Russenboot suchen. Zustand egal

Gruss Pfuscher
Pfuscher
 
Beiträge: 81
Registriert: 28. Oktober 2013 21:43


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast