Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

Beitragvon AlexEF » 25. November 2015 21:02

Guten Abend!

Eine kurze Frage in die Runde:

Ich suche für meinen Jewell Elegance neue Scharniere für die Frontscheibe. Ich habe zwei Scheiben, die ich gerne ohne zu schrauben mit wenigen Handgriffen wechseln möchte. Das jetzige Scharnier lässt sich nach dem hochklappen seitlich abziehen. So stelle ich mir das beim neuen auch vor -oder mit Splint zum rausziehen. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Bezugsquellen? www.ultramarin.com und www.segelladen.de habe ich schon durch.
Grüße aus Erfurt


Alex
Benutzeravatar
AlexEF
 
Beiträge: 181
Registriert: 2. September 2012 20:28

Re: Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

Beitragvon dieter » 25. November 2015 21:45

Such dir bei euch in der Gegend einen Laden der sich mit Beschlägen aus dem Möbel-, Glas- oder Theken- Ladenbau auskennt.

Im Netz gibt es auch einiges dazu.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

Beitragvon Crazy Cow » 5. Januar 2016 21:17

Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste