Switch to full style
Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
Antwort erstellen

Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

25. November 2015 21:02

Guten Abend!

Eine kurze Frage in die Runde:

Ich suche für meinen Jewell Elegance neue Scharniere für die Frontscheibe. Ich habe zwei Scheiben, die ich gerne ohne zu schrauben mit wenigen Handgriffen wechseln möchte. Das jetzige Scharnier lässt sich nach dem hochklappen seitlich abziehen. So stelle ich mir das beim neuen auch vor -oder mit Splint zum rausziehen. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Bezugsquellen? www.ultramarin.com und www.segelladen.de habe ich schon durch.

Re: Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

25. November 2015 21:45

Such dir bei euch in der Gegend einen Laden der sich mit Beschlägen aus dem Möbel-, Glas- oder Theken- Ladenbau auskennt.

Im Netz gibt es auch einiges dazu.

Gruß
Dieter

Re: Scharnier für Beiwagenscheibe gesucht

5. Januar 2016 21:17

http://www.rvs-products.nl/glasscharnie ... -5694.html
http://www.pieterman-glastechniek.com/p ... =5&lang=NL

Das Glas wird eingesteckt und mit einer Kunststoffschraube gesichert.
Antwort erstellen