Scheibe Mega Comete

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Scheibe Mega Comete

Beitragvon Jano » 26. Oktober 2015 18:45

Hallo, bei meiner Scheibe vom Beiwagen lösst sich etwas ab oder der Vorbesitzer hatte da was drauf geklebt. Womit könnte man die originale Scheibe polieren, damit die wieder richtig durchsichtig ist. Gruss Jano
FJ1200 mit Mega Comete
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 540
Registriert: 27. Januar 2013 20:09
Wohnort: Klötze

Re: Scheibe Mega Comete

Beitragvon willi-jens » 26. Oktober 2015 19:18

Ich vermute mal eine Polycarbonatscheibe, oder nicht?
Wenn ja, dann zum Beispiel mit den bereits hier empfohlenen Mitteln: aus diesem Beitrag

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1742
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Re: Scheibe Mega Comete

Beitragvon Jano » 26. Oktober 2015 19:26

Wenn er das wüsste, aber aussehen tut die original, ich werd mir das mal bestellen und dann weiter sehen. Danke dir. Gruss Jano
FJ1200 mit Mega Comete
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 540
Registriert: 27. Januar 2013 20:09
Wohnort: Klötze


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste