Regenverdeck EML Speed 2000

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon wollek11 » 21. Juni 2015 19:54

Hallo Leute, ich habe letzte Woche hier im Forum irgendwo 2 Bilder von einen EML Speed 2000 mit
einem Regenverdeck gefunden, finde diese aber nicht wieder.
Kann mir jemand sagen wo diese Bilder sind.
Gruß Wolle
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon gast » 22. Juni 2015 17:59

Hallo Wollek11,
mein Speed 2000 hat ein Regenverdeck bei welchem sich der Kopf/Helm über dem Verdeck befindet.
Falls so etwas gesucht wird kann ich helfen.
Gruß
Burkhard
gast
 

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon meenzer » 22. Juni 2015 18:17

Ja ,so was hab ich auch noch im Keller liegen .
Sieht aus wie eine Schutzdecke für Kajakfahrer, nur schaut nur noch der Kopf raus.
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon wollek11 » 22. Juni 2015 20:53

Hallo und Danke für eure Antworten, aber ich möchte ein Regenverdeck ähnlich wie der
vom GT oder CT bauen und im Forum hier habe ich auch schon gesehen finde es aber nicht wieder.
Ich habe Anfang Juni in Norwegen nach der verregneten Tour schon an Umbau auf GT gedacht aber
der Speed ist grade vom Lackierer zurück und ich möchte doch mal eben was bauen der sieht einfach
besser aus an miener K1100RS :)

Gruß Wolle
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon meenzer » 23. Juni 2015 08:32

Das Thema hatte ich 2007 auch schon...

Wollte auch erst umbauen , aber mit Hund und Frau ist der Gt besser.
Schau mal da sind 2 Bilder
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=3460
Gruß Michael
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon wollek11 » 23. Juni 2015 19:30

Hallo Michael Vielen Dank genau die Bilder meinte ich.
So ähnlich hatte ich das auch geplant allerdings mit einem kleinen Bügel
über der Rückenlehne und dann das Dach nach vorne ziehen, nur das mit
der dickeren Scheibe hatte ich noch nicht auf dem Zettel, wollte eigentlich
die Originale nehmen.
Gruß Wolle
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon wollek11 » 14. Juli 2015 22:23

Hallo Leute, kennt jemand von euch einen der ne höhere Scheibe für den Speed baut.
Gruß Wolle
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon meenzer » 15. Juli 2015 08:26

Hallo Wolle,
hab ich mir damals selbst gebaut aus:
Makrolon Platten sind extrem schlagfest und lassen sich sehr vielseitig einsetzen.
Makrolon verfügt zudem über eine hervorragende Witterungsbeständigkeit und dazu eine gute Brandschutzklassifizierung.

Ich muss mal im Keller schauen ob ich die negativ Form noch habe.

Gruß Michael
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon wollek11 » 23. Juli 2015 19:53

Hallo Michael
Das wäre ja nicht schlecht,denn ichdenke die Originalscheibe
ist doch sehr flach. Hast du das Gestell für das Dach auch selbst gebaut?
Aus welcher Ecke kommst du denn.
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon Cali » 24. Juli 2015 08:32

Hallo Wollek - ohne dem Micha vorgreifen zu wollen - der Name ist manchmal "Begriff" (meenzer) :D

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon Cruiserkurt » 24. Juli 2015 08:56

Hallo, ich habe noch ein nagelneues Hochverdeck aus Porsche-Cabriostoff ( man kann mit Helm bequem darunter sitzen. Hat vor 6 Monaten 580 Euro massgeschneiderte Herrstellung gekostet, gebe es für die Hälfte ab, da mein K-Gespann ( mit EML GT ) am 2. Aug. bei einem Unfall einen Totalschaden erlitten hat. Das Verdeck war nie montiert, ist vorn und seitlich mit Knöpfen an der Scheibe fixiert, in der Mitte ein Einsteckbügel und hinten über den Bügel eingehängt. Sie mein Bild. Bei Interesse bitte PM.
Zuletzt geändert von Cruiserkurt am 30. August 2015 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon Roland53 » 21. August 2015 14:03

Suche ich auch jede Info's werden willkommen :smt005
Roland53
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2015 11:40

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon Cruiserkurt » 22. August 2015 12:27

Hallo Roland,
Du hast eine PN

Gruß Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon Cruiserkurt » 26. August 2015 08:39

Hallo, wenn jemand noch Interesse an meinem Hochverdeck hat, ich bringe es mit zum EGT, da kann ein interessent es selbst auf seinem BW testen.
Handy- Nr. 0170 690 8595. Ab Freitag Nachmittag bin ich da. Es waren schon einige Interessenten ad, nur leider mit anderen SW-Ausführungen und das Verdeck ist nun mal für den GT 200/2001 maßgeschneiodert.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Regenverdeck EML Speed 2000

Beitragvon bankett » 14. Juni 2016 11:23

Hallo,
hab den Threat erst jetzt gelesen, hatte auch ein Speed und hab mir das Verdeck selbst gebaut. Sah auch sehr schick aus und war günstig. Falls hier noch Interesse besteht, bitte melden, dann kann ich mit Foto und Beschreibung helfen.
Grüße von einem momentan noch abstinenten Dreiradler
Tom
bankett
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2016 11:15


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste