"Faltanleitung" für GT2001-Verdeck

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

"Faltanleitung" für GT2001-Verdeck

Beitragvon mg91 » 14. Juni 2015 12:45

Hallo zusammen,

ich habe das Verdeck meines EML GT2001 Beiwagens zusammengelegt und im Boot verstaut. Nach zwei Wochen habe ich es hervorgeholt und feststellen müssen, dass die Fenster das Zusammenlegen mit einer Knickbildung quittieren. Hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrung mit diesem Problem ? Bei längeren Touren und schönem Wetter fährt man ja schließlich offen und nimmt das Verdeck für den Notfall mit.

VG
mg91 :?
mg91
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. April 2015 09:13

Re: "Faltanleitung" für GT2001-Verdeck

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 14. Juni 2015 22:23

Ich lege die "Heckscheibe" flach, dann wird das ganze gerollt und wandert in einen passenden Beutel.
Hält jetzt ca. 18 Jahre, ohne sichtbare Knicke.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Faltanleitung" für GT2001-Verdeck

Beitragvon mg91 » 15. Juni 2015 06:04

danke für den Tipp :grin:
mg91
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. April 2015 09:13


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste