Seite 1 von 1

Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2014 09:05
von HelmutAN
Die Firma gibt es ja nicht mehr. Wo könnte man eine neue Frontscheibe bekommen?
Gruß Helmut

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2014 11:43
von robby ausm tal
Vielleicht hilft Dir dieser Fred! viewtopic.php?f=8&t=12116&hilit=scheibe

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2014 09:53
von jf
Schau mal in die letzte Motorrad-Gespanne Zeitung... da wurde doch davon berichtet, wenn ich mich recht erinner. Da gibts ne Firma, die das für etwas mehr Geld anfertigt und 30 Jahre Garantie draufgibt..
Gruß J.

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2015 09:37
von HelmutAN
Angeblich ist in Heft 142/2014 der Zeitschrift Motorrad-Gespanne ein Bericht über die Scheibe, kann das einer bestätigen?
Gruß Helmut

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2015 19:04
von centauro.eml
In Schwabach http://www.plexi-profi.de/

MfG Klaus

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 11. November 2015 12:38
von HelmutAN
HelmutAN hat geschrieben:Angeblich ist in Heft 142/2014 der Zeitschrift Motorrad-Gespanne ein Bericht über die Scheibe, kann das einer bestätigen?
Gruß Helmut


Das Heft kennt wirklich keiner?
Gruß Helmut

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 11. November 2015 17:12
von host
...

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 12. November 2015 12:39
von HelmutAN
Danke, habe mir das Heft bestellt.
Gruß Helmut

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 24. August 2016 17:55
von HelmutAN
Auf ein Angebot von sieger-acryl über die Scheibe warte ich jetzt seit 3 Wochen.
Gruß Helmut

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 24. August 2016 18:23
von UKO
In der neuen Motorrad-Gespanne ist ein Bericht über Schepsky. Der ist getz wieder im Gespannbau aktiv. Kontakt:
http://www.zoccolettoria.de

Re: Scheibe Schepsky Pera Seitenwagen

BeitragVerfasst: 14. Januar 2022 10:29
von HelmutAN
UKO hat geschrieben:In der neuen Motorrad-Gespanne ist ein Bericht über Schepsky. Der ist getz wieder im Gespannbau aktiv. Kontakt:
http://www.zoccolettoria.de