Switch to full style
Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.
Antwort erstellen

Carbon Beschichtung von Kotflügel am ROX (Kein Wassertransfe

29. Juli 2014 08:41

Hallo Fans,
weiß jemand von Euch einen Betrieb, wo ich den seperaten Kotflügel des ROX Boot aus GFK mit Carbon belegen lassen kann?

Ich komme aus der Gegend von Hannover, aber Versand währe auch möglich. Suche über Google hat leider nichts vernünftiges erbracht. Der Kotflügel ist noch Roh, also ohne Farbe. Siehe Fotos, einmal der ROX Kotflügel und einmal die Radabdeckung der 1200 GS vorne

Danke im voraus für Eure Unterstützung!

MfG.
Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Carbon Beschichtung von Kotflügel am ROX (Kein Wassertra

30. Juli 2014 09:11

Such mal nach folieren in deiner Nähe.
Antwort erstellen