Carbon Beschichtung von Kotflügel am ROX (Kein Wassertransfe

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Carbon Beschichtung von Kotflügel am ROX (Kein Wassertransfe

Beitragvon Dackel-August » 29. Juli 2014 08:41

Hallo Fans,
weiß jemand von Euch einen Betrieb, wo ich den seperaten Kotflügel des ROX Boot aus GFK mit Carbon belegen lassen kann?

Ich komme aus der Gegend von Hannover, aber Versand währe auch möglich. Suche über Google hat leider nichts vernünftiges erbracht. Der Kotflügel ist noch Roh, also ohne Farbe. Siehe Fotos, einmal der ROX Kotflügel und einmal die Radabdeckung der 1200 GS vorne

Danke im voraus für Eure Unterstützung!

MfG.
Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dackel-August
 
Beiträge: 15
Registriert: 7. August 2013 16:57
Wohnort: Ronnenberg

Re: Carbon Beschichtung von Kotflügel am ROX (Kein Wassertra

Beitragvon AlexEF » 30. Juli 2014 09:11

Such mal nach folieren in deiner Nähe.
Grüße aus Erfurt


Alex
Benutzeravatar
AlexEF
 
Beiträge: 181
Registriert: 2. September 2012 20:28


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste