Gespannlackierung HPN PAris Dakar "Marlboro"

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Gespannlackierung HPN PAris Dakar "Marlboro"

Beitragvon B2Cruiser » 24. Juni 2014 10:52

Hi,

hat jemand von euch schon mal ein Gespann im Paris-Dakar-HPN-Marlboro-Ornat gesehen?
Wenn ja wären Bilder herrlich.
Hab mir im Netz schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Solomoppeds gibt es da jede Menge, bei Gespannen finde ich aber leider nichts.

Danke und Gruß
Bruno
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Gespannlackierung HPN PAris Dakar "Marlboro"

Beitragvon B2Cruiser » 8. Juli 2014 09:54

Kennt keiner was?

Hab mal bei einem geklauten Gespannbild ein bisschen rumgemalt aber wirklich helfen tut das auch nicht...

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste