Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon Dominik » 20. Februar 2014 20:21

Hallo Leute,

bin gerade dabei unser neues altes BMW K 100 RT-Gespann (EZ:1990) in Stand zu setzen.
Die Lack-Teile sind in einem recht schlechten Zustand. Mir ist jetzt eine K 75 RT (EZ:1992) angeboten worden.
Meine Frage wäre jetzt, passen die Verkleidungsteile und der Tank von der 75er an die 100er?

Besten Dank im Vorraus.

Viele Grüße aus dem wilden Süden. :-)

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 60
Registriert: 13. November 2006 19:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon Nordmann » 21. Februar 2014 07:36

Dominik hat geschrieben:
Meine Frage wäre jetzt, passen die Verkleidungsteile und der Tank von der 75er an die 100er?




Ich sage mal vorsichtig, dass das passen müsste! Es gibt einen online Teilekatalog, in dem Du aber sicherheitshalber die ET Nr. vergleichen solltest!

Aber ich sach: Dat passt! (Bin gerne weit aussem Fenster...!)
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon trik » 21. Februar 2014 10:30

Hallo Dominik,
also ich habe eine K75 mit eingetragener K 100RT - Verkleidung, dann müsste das doch auch anders herum passen :grin:

Gruß Dietrich
trik
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. November 2010 15:02
Wohnort: Berlin

Re: Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon Nordmann » 21. Februar 2014 11:47

Oh sehe ich gerade! :oops:


Sorry...hier ist der Link!

http://www.realoem.com/bmw/select.do?lang=de
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon AlexEF » 22. Februar 2014 16:14

Das Verkleidungsoberteil (da wo der Scheinwerfer sitzt) und Kühlerverkleidung passen. Die Seitenteile passen nicht, der Motor der 75er ist kürzer. Du kannst bei Realoem.com nachsehen, welche Teile wo alles verbaut sind.
Grüße aus Erfurt


Alex
Benutzeravatar
AlexEF
 
Beiträge: 181
Registriert: 2. September 2012 20:28

Re: Passt die K 75 RT Verkleidung an die K 100?

Beitragvon Dominik » 26. Februar 2014 21:48

Hallo Leute,

Danke für die Infos. :smt039

Gruß Dominik
Dominik
 
Beiträge: 60
Registriert: 13. November 2006 19:27
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste