Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Slowly » 13. Februar 2014 20:05

Wem noch nicht bekannt:
Interessanter Beitrag war soeben im NTV-PS-Automagazin!
Bitte mal Teil 2 in der Mediathek von NTV anschauen!
Kann jeder Laie perfekt durchführen.
Dafür steht Starterset für ca. 90 € zur Verfügung.
Hat mich sehr beeindruckt.
8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Neandertaler » 14. Februar 2014 10:37

Slowly hat geschrieben:Kann jeder Laie perfekt durchführen.


:lol: :lol: :lol:

aber ich lasse mich sehr gerne überzeugen :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Moosmann » 14. Februar 2014 10:52

Slowly hat geschrieben:Kann jeder Laie perfekt durchführen.

Also ich hatte bei meiner 11er Honda ein paar Teile in Karbonoptik machen lassen. Das sah super aus. Aber ob das JEDER PERFEkt durchführen kann lieber Slowly wage ich ernsthaft zu bezweifeln :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Crazy Cow » 14. Februar 2014 12:52

Slowly hat geschrieben:
Wassertransferdruck


Ob so'n ein Moped nach dem Tauchen wieder anspringt ist noch die Frage. Auch ein Tank allein ist schon kritisch. :)

Aber das hat natürlich nichts mit 3-Folien zu tun. Die sind sicher nicht kritisch.
Hab mir schon welche ausgesucht.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Moosmann » 14. Februar 2014 12:57

Ich wäre schon froh, wenn mein Airbrusher, der meine BMW gemacht hatte, noch was machen würde.

Das sah so toll aus. Aber leider macht er nichts mehr und die anderen sind viel zu teuer.

:( :( :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon robby ausm tal » 14. Februar 2014 18:35

Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Mick Bogtrotter » 14. Februar 2014 21:52

Meine große Frau kann das Holländer-Hütchen.

Schwatt un gut is,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Schwarzwäldler » 15. Februar 2014 06:08

Moin Hartmut,

selber machen wird sicherlich nicht so einfach sein, zumal der Kram anschliessend mit 2K-Klarlack 2x lackiert wird.
Das lasse ich dann doch lieber vom Profi in der Spritzhalle machen - wechen de Fussel. :oops: :oops:
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon saschohei » 15. Februar 2014 08:51

Morgen Leute,

Transferdruck ist megaout! :smt009

Weiß ich seit gestern! :)

Wie haben Besuch.
Zwei so Ökofreaks.
In Outfit, Technik und Gehirnamputation gaaanz weit vorne :rock: :rock: :rock:

Die haben sich gestern abend ZWEI Stunden über "Klanglack" für ihr Solarliegerad unterhalten. I
In echt jetzt.
Tolles Zeug, hat Mördervorteile.
Der Klanglack jetzt.

Boah... :smt015

Einer hat das Zeug sogar irgendwie auf seine Ökoschüssel gekippt. VW-Lupo mit ohne sichtbaren Motor, seit dem braucht er NOCH weniger Sprit und der Motor läuft sogar GESCHMEIDIGER und hält länger.
Sagt er im Brustton der Überzeugung. :roll:

Meine Güte, immer wenn man die Männer mit den weißen Jacken mal dringend braucht, sind die nicht vor Ort. :rock:

Und, die meinen den Stuss wirklich ernst und waren richtig sauer, als ich meinte, vielleicht statt Klanglack-Esoterik mal einen Motor mit mindestens 6 Pötten fahren!

Egal ob Blechdose oder Moped, da wird auch mit Klanglack die Laufkultur sicher nicht schlechter werden. :-D

Was ist da bloß bei deren geistigen Entwicklung daneben gegangen??? :smt013

Ach übrigens, füher haben die CB 750 gefahren, mit offenem Marving-Brüllrohr!!! Und gesoffen wie die Großen!

Aber als denen dann die Frauens irgendwann abgehauen sind (hätte ich auch gemacht), sind sie zur Selbsthilfegruppe gelatscht und haben da dann so Esoteriktanten kennen gelernt.

Die schleppen sie dann hier mit an, da kommt RICHTIG Freude auf beim Schaf. :rock:

Himmel hilf, Klanglack, dass ich nicht lache.. :roll:

Eben war ich Brötchen holen.
Für Schnucki und mich. :grin:

Ich respektiere andere Meinungen und mag den esoterischen Dumpfbacken nicht zumuten, frische Brötchen zu futtern, die ich vom nur 1km entfernten Bäcker mit dem 5 Liter V 8 geholt habe.

Nu sind sie muffelig und müssen wohl schlaftrunken mit dem Klanglack-Drahtesel in Liegeposition selbst zum Bäcker strampeln, Sonne scheint noch nicht, also nützt das Solarpanel auch nichts.

Aber nächstes Wochenende wollen sie wieder hier aufschlagen (Herr, bewahre mich...) und mir vorführen (da musst Du mal mitfahren!) wie toll ihre Ökoschüssel mit Klanglack-Tuning läuft. :smt009

Ich glaub, ich hab das ganze nächste Wochenende Termine :lol:

Oder hol ich zum direkten Vergleich den schönen, brüllenden Countach meines Kumpels? :twisted:
Plus die Männer mit den weißen Jacken wo die Ärmel hinten zusammen gebunden werden. :-D

Also ehrlich, ich glaube, [b]wir Gespanntreiber sind ein ziemlich zufriedenes und glückliches Volk und mögen und schätzen uns, auch wenn wir uns hier dann und wann mal streiten[/b].

Denn wenn ich diese Spezies so sehe (und wir haben inzwischen einige im Bekanntenkreis).....

Will einer mal von denen Besuch haben und sich über Klanglack belehren lassen???

Los jetzt, PN genügt, ich schick die SOFORT zu Euch. :-D :-D :-D

Zeit haben die auch, sind arbeitssuchend. Nee eigentlich nicht, haben nach EIGENEN Aussagen ihre Erfüllung gefunden und kommen gut mit ihrem Hartz IV über die Runden, alles andere macht nur Stress und kaputt.

Ahaaaaaa....

Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen - und auch ich muss sagen: Wer wenig oder keine Erfahrungen mit Lackierungen hat, wird die EIGENE Wassertransfertechnik kaum beim ersten Versuch passabel hin bekommen.

Willy, das Klangschaf vom Deich,
dumdiedelbumdummdumm :-D
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon saschohei » 15. Februar 2014 09:08

So, jetzt schlaägt es dreizehneinhalb :rock: :rock: :rock:

Die Dumpfbacken sind noch auf dem Weg zum Bäcker und Schaf denkt sich, da guckste mal schnell in Tante Goggel rein.

Und tatsächlich!!!!!!

Hier ist der Link, echt ohne Worte.

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Das müsst Ihr mal ganz in Ruhe lesen, da wird dann klar, warum wir uns hier sinnlos über Federabstimmung und Bremsenoptimierung austauschen, KLanglack ist DIE Universallösung.

Jippeeee. :-D :-D :-D

Ehrlich jetzt, wer denkt sich so eine Scheiße aus - und glaubt die dann auch noch selbst??????

Also stimmt meine Prognose doch, die von gestern Abend, bevor ich mich bei dem sinnfreien Gelaber an die Drehbank verzogen habe: Ihr seid alle unterfickt.

Anders kann das nicht sein.

Ich muss jetzt doch schnell ne Runde Gespann fahren, nicht dass schon ein Virus auf mich übergesprungen ist. :smt013

Manno. :smt009

Einen schönen Gespanntag für Euch, entweder beim Fahren oder beim Schrauben (Olaf :wink: )

Willy - auf der Flucht vor der Seuche :roll:
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Neandertaler » 15. Februar 2014 12:10

Ich wollte da einen Liter bestellen - aber gab es nicht in meinem Farbton :cry: :fiessgrinz:
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon side-bike-rudi » 15. Februar 2014 13:14

saschohei hat geschrieben:Hier ist der Link, echt ohne Worte.

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html


:wow:


Das hätte ich mal vorher wissen müssen, da hätte ich doch gar kein neues Wintergespann gebraucht. :smt013
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon Crazy Cow » 15. Februar 2014 20:45

Esetärische Gespannaufbereidung jetz, nä?
Stimmt den TÜV Mann milder und treibt dem Besitzer Tränen des S-dolzes in die Augen. :)
Ha, wenn's schee macht!? :roll:

Das andere, was hier so ang passang entwich, finde ich aber interessanter. Egal ob du pinstreibst, eerbrascht oder transfeerdruckst, es muss eigentlich ein 2k Klarlack drüber. Nu hab ich ja auch keine S-britzkabine mehr und vor allem keinen Bock mehr auf den Ges-dank. Hat denn schon mal jemand die aktuellen Kfz-Wasserlacke probiert? Ich werde alle Kleiteile zum Lackierer geben, aber für das Boot hab ich mir 3d Klavierlackfolie ausgesucht. Und dann gibt es noch die Ecken, wo man besser vorher schon Lack drauf hat, dass man drum rum schneiden kann. Man kann die 3d Folien zwar schön dehnen, aber dann nicht wieder zurück schrumpfen, sprich: das Haifischmaul vom Mega Cometen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon robby ausm tal » 16. Februar 2014 13:19

saschohei hat geschrieben:
Los jetzt, PN genügt, ich schick die SOFORT zu Euch. :-D :-D :-D


8) Behalte sie und werde glücklich! :smt005 :smt005

Aber wenn ich mal so überlege, da gab es mal so Klebestreifen mit irgends einem Wunderkram dran wenn man die an die Federbeine klebte federten die besser usw. Ist lange her und war auch in MOTORRAD oder PS getestet worden. :lol:
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Gespann mit WASSERTRANSFERDRUCK verschönern !

Beitragvon BongoBiker » 16. Februar 2014 18:04

hl. Scheibenkleister, watt für ein geistiger D...iss :rock:
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste