Ruecklichthalter

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Ruecklichthalter

Beitragvon Tigris » 19. September 2013 07:03

Tach zusammen,

entweder in einer der letzten Ausgabe des Gespann-Magazins oder der Sidecar-Traveller war eine nette Loesung fuer die Anbringung von Oldtimer-Rueckleuchten. Dabei handelt es sich um einen Metallbogen mit einem Flacheisen zwischen den beiden Bogenschenkeln.

Kann mir jemand sagen, in welchem Magazin ich diesen Ruecklichthalter finden kann? Ich habe die Magazine zuhause in der Eifel und leider nicht hier bei mir in Kabul.

Ich habe mir gerade runde Dreikammerrueckleuchten fuer meine MB750 bestellt und wuerde gerne diese Art der Ruecklichthalterung einsetzen.

Gruss aus Kabul
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste