Kopie Fahrzeugschein R100RT

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Kopie Fahrzeugschein R100RT

Beitragvon dheim33 » 30. März 2013 22:48

Hallo,

da ich ein BMW R100CS Gespann auf RT umgebaut habe, suche ich für die TÜV Eintragung eine Kopie von einem Fahrzeugschein, und oder Brief von einem Carell BMW Gespann mit eingetragener RT Verkleidung.
Gerne auch per Mail an dheim33@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig
Benutzeravatar
dheim33
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2013 18:18
Wohnort: Zülpich

Re: Kopie Fahrzeugschein R100RT

Beitragvon Boxerfahrer » 19. April 2013 20:47

Moin!

Würde da nicht evtl ein Freigabe von BMW reichen?
Meine CS als Solo hat die RS Verkleidung eingetragen, die sie auch montiert hat, evtl. würde die Freigabe von BMW reichen, das sie dir eingetragen wird.
Boxerfahrer
 

Re: Kopie Fahrzeugschein R100RT

Beitragvon dheim33 » 19. April 2013 21:18

Hallo Christian,
danke für dein Angebot, allerdings ist mein Problem das ich keine BMW mehr habe, sondern seit dem Umbau ist der Hersteller Carell.
Eingetragen bekomme ich das schon irgendwie, allerdings zu einem anderen Preis, da es dann eine Einzelabnahme ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

Honda CB400N
Simson S 51
DEUTZ 6206
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dheim33
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2013 18:18
Wohnort: Zülpich

Re: Kopie Fahrzeugschein R100RT

Beitragvon kat » 5. Mai 2013 20:33

Das Moped ist doch trotzdem noch erkennbar BMW. Wenn der Prüfer ein wenig Motorrad-Ahnung hat, dann erkennt er das auch und trägt die Verkleidung anhand des BMW-Umrüstkataloges ein.
Wenn die alte Fgst-nummer noch vorhanden ist, kann der das sogar als ehemalige CS identifizieren. Sollte nicht zwingend ein Problem sein; ob´s nun Carell heißt oder BMW.
Gruß aus der Südheide
Thomas
Benutzeravatar
kat
 
Beiträge: 512
Registriert: 11. Dezember 2005 21:51
Wohnort: Celle


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste