Jeaniel Condor Umbau

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Jeaniel Condor Umbau

Beitragvon keysch » 10. Februar 2013 18:48

So, nu habe ich die Faxen dicke.
Habe mir jetzt sehr dünne Flexscheiben besorgt und nun wird der Seitenwagen aufgeschnitten.
Habe auch schon ne Vorlage aus dem I-Nett:
Bild
Bild
(weiß jemand wem das Gespann gehörte??
Hier mal mein Boot was ich umbauen will:
Bild
Statt Schaniere mache ich welche vom Opel Vectra B rein, hoffe die kann ich passend machen.
Das schöne ist das die schon Dämpfer drin haben.
Habe jetzt mal die hier bestellt:
Bild
Ich werde aber die Türen und das Dach zum mitklappen dranlassen.
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Jeaniel Condor Umbau

Beitragvon dieter » 10. Februar 2013 19:02

Dann sprich mal vorher mit einem Karosseriebauer ob da was verstärkt werden sollte. Nicht das dir die Teile nachher auseinanderbrechen wenn du damit fährst.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste