EML GT3 - Dichtigkeit Scheibenaufsatz

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

EML GT3 - Dichtigkeit Scheibenaufsatz

Beitragvon Gespannfahrer » 12. Januar 2013 21:47

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle mit EML GT3 Beiwagen. Bei mir ist im vorderen Teil des Scheibenaufsatztes so viel Platz, dass dort ungehindert Wasser und Wind ins Boot gelangen können. Viel Einstellmöglichkeiten gibt es ja nicht und die Dichtungen sind auch noch alle in Ordnung.

Hat jemand die selben Probleme? Evtl. sind das ja "Fertigungstoleranzen"...

Danke u. Gruß,

Dirk
Carell-XJ 900 mit Mistral

- wer später bremst, ist länger schnell! -
Benutzeravatar
Gespannfahrer
 
Beiträge: 55
Registriert: 8. Oktober 2009 13:31
Wohnort: Neuss

Re: EML GT3 - Dichtigkeit Scheibenaufsatz

Beitragvon Cruiserkurt » 13. Januar 2013 15:25

Hi Dirk, ist die Undichtigkeit unten zwischen der Scheibe und dem Rahmen, also wo die Scheibe angeschraubt wird?, das war bei mir ebnso, da habe ich den ganzen Deckel vom SW abgeschrauber, auf den Kopf gestellt und unten mit Silicon ausgefüllt. Bei mir stand das Regenwasser auf der Ablage vorn in der Vertoiefung, nicht im Seitenwagen am Boden.
Gruß Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: EML GT3 - Dichtigkeit Scheibenaufsatz

Beitragvon Cruiserkurt » 14. Januar 2013 09:56

Hallo Dirk, hast Du meine PN erhalten? Mit Foto? Ich frage nur interessehalber, ob das geklappt hat.
Gruß Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste