Lenkerverkleidung Guzzi SP

Verkleidungen, Gepäcktransport, Gurt und Kindersitz, Überrollbügel, Bootsbau etc.

Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 1. Januar 2013 17:36

Servus,

ein kleines Problem das ich schon immer bei der SP hatte ist wieder aufgetaucht:

Die Scheibe ist so saubleed montiert daß es mit ab Tempo 90 die Sonnenbrille aus
dem Helm zieht. Ansonsten ist die Verkleidung bei hörerem Tempo eigentlich ganz
gut. Ich habe eigentlich nur wieder folgende Optionen:

    weg mit dem Mist und das Platikgeraffel abbauen
    eine andere (höhere oder nierdrigere) Scheibe finden
    die vorhandene irgendwie anpassen

Wie sollte ich vorgehen ?

Grüße Joe
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon saschohei » 1. Januar 2013 17:54

Hallo Joe,

Dir, und natürlich allen anderen hier erstmal ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr. :grin:

Zu Deiner Frage: Guck da mal im Goggel nach Bildern der Pan 1100 (von vorne). Die haben im unteren Teil der Scheibe kleine Öffnungen um den Unterdruck zu reduzieren und sind sehr wirksam. :!:

Wenn man die Öffnungen zuklebt, entsteht auch bei der Pan genau der Effekt, den Du beschrieben hast - allerdings erst bei hohen Geschwindikeiten, so ab 180km/h, aber das Prinzip ist ja identisch.

Falls Du sehr aufrecht auf Deiner SP sitzt, könnte auch ein Scheibenaufsatz helfen, der den Wind weiter oben umlenkt. Gibt es z.B., bei Tante Louise. :cry:

Die Dinger haben bei mir aber immer ordendtlich am Helm "gebummert", dass war auch nicht so der wahre Jacob. :smt009

Deshalb habe ich mir an der KingKong Scheibe, die ebenfalls den von Dir beschreibenen Effekt hat einfach ein Stück Scheibe mit etwa 2 cm Abstand oben vor die Originalscheibe gebastelt. :wink:

Sieht echt schön Scheiße aus :-D , funktioniert aber Klasse! :lol:

Ich kann (bei trockenem Wetter) bis Vmax immer mit offenen Visier (und ohne Brille) fahren, kaum noch Zug an den Augen. Bei der CBX (solo) hab ich das gleiche Geraffel dran, auch da keine Probleme bei offenem Visier, auch nicht bei über 200km/h. :roll:

Halt doch mal beim fahren einfach Deine linke Hand hochkant auf Deine Scheibe, dann merkst Du sofort, ob und wie die anströmende Luft am Besten umzulenken ist.

Bild von meiner Scheibe muss ich erst suchen, lade ich nachher hier nach, ok.?

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg bei der Problemlösung. :wink:

Willy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 1. Januar 2013 18:10

DatisneIdee ... Probiere ich morgen gleich mal aus.

Merci, und Dir auch ein glückliches und amtsschimmelarmes Neues Jahr !

Grüße Joe
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon dreckbratze » 1. Januar 2013 18:50

lösung 1 :lol:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 1. Januar 2013 18:57

dreckbratze hat geschrieben:lösung 1 :lol:


Habe ich bei der ersten ja schon gemacht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Stephan » 1. Januar 2013 20:20

Ich würde es machen wie Willy schon vorschlägt. Vielleicht erst mal mit 'nem Provisorium ausprobieren. Kommt doch sehr auf die Kopfhöhe an.

Wenn ich die originale BMW Scheibe montier, hat mein Kumpel überhaupt keine Probleme. Ich kann aber ab Tacho 95km/h den Kopf nicht mehr ruhig halten. Bei dem Aufsatz von Olaf, hab ich es immer wieder ausprobiert. Mit, traten die Geräusche einfach 20-30km/h später auf, als ohne.

Also, genau protokollierte Testreihe fahren :bart:


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Dietrich » 2. Januar 2013 17:30

Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem schon bei meiner Cali T3: Mit Integralhelm konnte ich den Kof nicht mehr ruhig halten, alles war dauern am schütteln. Ich bin dann auf Jet Helm umgestiegen - sehr gut.

Seit geraumer Zeit habe ich an meiner SP Verkleidung eine Erhöhung drauf, bereits 2x angepasst - sehr gut. Ich habe leider kein Bild greifbar, kann aber eines machen, wenn's hilft.

Gruß, Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 2. Januar 2013 17:33

Servus Dietrich, das wäre sehr nett :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon wolfgangv » 2. Januar 2013 18:04

ich habe mit meiner Cali 3 das gleiche Problem und das obwohl ich kein Sitzriese bin (165).
Bei Geschwindigkeiten über 80 dröhnt der Helm und teilweise reißt es das Visier nach oben.
Gruß, Wolfgang
mit Cali III 1988
Umbau bei Walter zum Gespann 1995 mit Jewel 2 Sitzer


Schaut doch mal rein: https://www.seitenwagen-antrieb.de/
Benutzeravatar
wolfgangv
 
Beiträge: 390
Registriert: 10. April 2011 18:16
Wohnort: Hamburg

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 2. Januar 2013 18:38

Dann machen wir eine Selbsterfahrungsgruppe :-D :-D :-D
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon totti » 2. Januar 2013 20:45

Bild
Bild

ich habe mir damals die verkleidung meiner Cali auf meinem Russen gebastelt
hat prima funktioniert und im winter fand ich das schon klasse
nun ich bin auch nen ganzen meter kürzer als du joe :wink:
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 3. Januar 2013 11:23

Danke für's Foddo.

Du hast die Oberkante der Scheibe so ca 20 cm "unter" den Augen. Deine
flache Scheibe könnte man kürzen, die SP hat da ja eher eine Haube.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Dietrich » 3. Januar 2013 13:36

Hallo!
Hier die Bilder von meiner Scheibe. Das Gelenkstück lässt sich problemlos an der Originalscheibe "schraubklemmen" (Unterlage). Damit gibt's auch einige Einstellmöglichkeiten. Nachteil (derzeit noch) bei mir ist, dass ich (wahrscheinlich) wegen der relativ hohen SW-Scheibe etwas Zug auf die rechte Backe kriege. Ich bin (noch) 1,95 m lang ... schaue also, auch wegen leicht (ca.2 cm) erhöhter Sitzposition, über die Scheibe.
Vielleicht hilft's weiter ...
Gruß, Dietrich

Scheibe 3.JPG
Scheibe 2.JPG
Scheibe 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon keysch » 3. Januar 2013 14:36

@Dietrich
Schaut doch ganz gut aus.
Das mit den Winddruck auf der rechten Helmseite kommt durch die Form der Seitenwagenscheibe.
Ich habe da schon die dolsten Eigenbauten gesehen damit der Fahrwind anders geführt wird.
Beim Fahren kannst Du mal mit der linken Hand (rechte bleibt beim Gasgeben) fühlen das es nur ein Handflächengroßes Feld ist wo Dir der Wind ins Gesicht bläst.
Peter Probst hat da was tolles entwickelt (nicht nur für die Goldwing).
Das Teil wird wie ein Spiegel am rechten Lenker befestigt, dadurch wird der Wind von dem kleinen Fenster (oder wie soll ich das nennen) abgeleitet. Also, kein Winddruck mehr auf der rechten Helmseite.
Da jeder Seitenwagentyp den Fahrwind der Scheibe anders ableitet mußt Du selber erfühlen wo dieses Windschild (oder wie man es nennen will) befestigt wird. Das Windschild selber braucht nur Handflächengroß zu sein.
Hier mal Bilder damit Du weißt was ich meine:
Bild

Bild
Hier mal das Moped meiner Frau:
Bild
Und mein Moped: ( da alle unterschiedliche Seitenwagenscheiben haben)
Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Dietrich » 4. Januar 2013 19:40

@ KEYSCH
besten dank für die Tips! Ja, da muss was passieren und so schwer kann das nicht sein, z.B. ein weiterer "Anbau" an die Scheibe - was aber auch nicht so dolle aussieht - letztlich. Eher denke ich über eine andere SW Scheibe nach, denn diese ist ja für's Komplettverdeck gemacht (welches ich nicht brauche). Ohne SW Schweibe geht es leider nicht, denn dann hat das Wasser ungehinderten Zulauf zum Innenraum. Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand so eine Scheibe, die eigentlich unverwendbar ist, ich aber dann kürzen könnte. Dann sollte der "Seitenwind" auch weg sein!
Gruß aus dem Schaumburger Land!
Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 4. Januar 2013 20:05

Äm Keysch - was machen den diese Flügelchen ?
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon totti » 4. Januar 2013 20:15

echt nicht schlecht sonn dursichtiger rechter rückspiegel :smt005
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon sirguzzi » 4. Januar 2013 20:42

scheppertreiber hat geschrieben:
    eine andere (höhere oder nierdrigere) Scheibe finden

Joe, es gab m.W. die originale SP-Verkleidung mit zwei unterschiedlich hohen Scheiben.
Die flachere war die deutsche und die hohe die auswärtige Variante.
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 5. Januar 2013 18:33

sirguzzi hat geschrieben:
scheppertreiber hat geschrieben:
    eine andere (höhere oder nierdrigere) Scheibe finden

Joe, es gab m.W. die originale SP-Verkleidung mit zwei unterschiedlich hohen Scheiben.
Die flachere war die deutsche und die hohe die auswärtige Variante.


Ich habe mich heute mal im Öibidöibiland umgehört. Alle haben schon von den
Scheiben gehört, keiner hat je eine gesehen. Könnte sein, daß von einer der
ersten "eckigen" Lehmanss die baugleich ist und flacher.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon sirguzzi » 6. Januar 2013 01:04

Dies sollte die hohe Version sein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 10:43

Hi Thorsten,

genauso sieht mein Problimkind aus (bis auf den Gepäckträger).
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 6. Januar 2013 12:58

Hallo Scheppertreiber,
ich hab so was noch zuhause liegen... mach mal ein Foto und wenn es passt kannst Du Sie haben.


Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 13:18

Aquila-Nero hat geschrieben:Hallo Scheppertreiber,
ich hab so was noch zuhause liegen... mach mal ein Foto und wenn es passt kannst Du Sie haben.


Gruß


Ist das die Flache ? Soll ich mal meine ausmessen ?
Das wäre echt toll ... :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 6. Januar 2013 13:54

Ich hab grad nochmal gekuckt die ist von ner LMII da ich die LMII verkleidung auch noch dazu hab.

Die ist nämlich an den Seiten kürzer als die SP verkleidung....

ist das en Problem?
Wenn Du willst kannst beides habe zum testen


Gruß mit Spessart Weizen.. :grin:
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 14:00

Dann sollte das irgendwie passen. Beim Weizen bin ich noch nicht.
Hier gibt's Maddins Dunkel :smt025

Wo liegt denn bei Dir Mittelfranken ? Nämberch oder so ?
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 6. Januar 2013 14:24

Was hälst Du von Pizza mit Bier als bezahlung für die Verkleidung in Steinmark???

muss sowieso nach Roden meine Lager holen...

Gruß
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 14:32

Aquila-Nero hat geschrieben:Was hälst Du von Pizza mit Bier als bezahlung für die Verkleidung in Steinmark???

muss sowieso nach Roden meine Lager holen...

Gruß


Ah, Du kennst den auch :wink:

Geht klar. Ein leidgrüftes Sofa ist auch da falls es mit dem Bier zuviel wird.

Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch
dann bist Du zufrieden und satt bist Du auch


-- bekannter Fresser :-D :-D :-D

PS: Es gibt in der Gegend so merkwürdige Tendenzen mich bei diesem Dreckwetter auf
die Burch schleifen zu wollen. So subversive Gestalten aus Faulbach ... Ich weiß nicht, evtl.
zerren sie ab Freitag. Die Verkleidung ist natürlich wichtiger und ich hätte noch eine Ausrede :smt004

Grüße Joe.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 6. Januar 2013 14:45

Ich hab schon mal Mo - Mi frei nächste Woche..grins :-D

aber Freitag abend wäre auch nicht schlecht ... Da sind sie dann schon alle auf der Burch und Sauffen.... :smt013

Und Du hast deine Ruhe .. es sei Du hast plötzlich das tierische Verlangen bei dem Sauwetter auch rüber machen zu müssen????

Gruß mit Dorn Dunkel
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 14:50

Montags hat der Pizzawirt Ruhetag (und ist im Wald).
DI oder MI wäre ideal.

Am Donnerstag kommt Herr Spätzle aus Reutlingen und evtl. noch jemand.
Ist das alles kompliziert. :rock:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 6. Januar 2013 15:27

Also....
hab mit dem Fraule gesprochen und Sie sagt Dienstag ist Ok da hat Sie auch zeit und kommt mit :lol:

Klär das mit meinem Lieferanten ab und denke das es klappen sollte.

Um welche Zeit bei Dir in Esselbach oder in Steinmark?


Gruß
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 6. Januar 2013 15:32

Steinmark, Lindenstr 39 (wenn Du nach Steinmark reinkommst über die kleine
Brücke dann rechts ab. Dann Kneipe Talblick, dann eine Riesenkastanie rechts,
schräg links eine "Polsterwerkstatt" - da den Hof rein nach oben, da bin ich.

Uhrzeit ist eigentlich egal, ich arbeite zu hause. Vielleicht nochmal kurz eine
Mail bevor ihr losfahrt. Ich bin auf jeden Fall da.

Danke !
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 8. Januar 2013 13:31

Hallo,

Wir machen hier so 1430 los und sind gegen 18.00 Uhr bei Dir.


Eric
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 8. Januar 2013 13:33

Alles klar !
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 9. Januar 2013 12:28

Hallo joe,

na alles klar ? wie ward er Abend noch mit dem öibi...

Eric

wenn Du noch Teile brauchst wegen dem Umbau der verkleidung Rechteckscheinwerfer halter ect sag was hab noch was im Keller such ich halt dann mal raus..


:grin:
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 9. Januar 2013 12:35

Moin Eric,

der Abend war noch lang ... :-D :-D :-D und Albi recht platt :wink:

Vielen Dank nochmal ! Ich probiere erstmal ob ich die Scheibe auf
die vorhandene Verkleidung irgendwie draufgeht. Oder halt ein anderer
Scheinwerfer, mal sehen.

Grüße Joe.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 9. Januar 2013 12:36

Hab ich mir doch fast gedacht

:D :D :D
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 9. Januar 2013 12:49

Aquila-Nero hat geschrieben:Hab ich mir doch fast gedacht

:D :D :D


Klar. Mal sehen wann die heute so aus dem Nest kommen ... :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 10. Januar 2013 16:37

hallo Joe,

sind gut nach haus egekommen, allerdings kam hinter mir der Sanka am Dienstag bei mir zuhause an... :rock: Der Schwieder Tiger is jetzt im Krankenhaus ... :? so einen Sch....


Gruß Eric
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon scheppertreiber » 10. Januar 2013 16:41

Aquila-Nero hat geschrieben:hallo Joe,

sind gut nach haus egekommen, allerdings kam hinter mir der Sanka am Dienstag bei mir zuhause an... :rock: Der Schwieder Tiger is jetzt im Krankenhaus ... :? so einen Sch....


Gruß Eric


Wer ist denn der "Schwieder Tiger" ???
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung Guzzi SP

Beitragvon Aquila-Nero » 10. Januar 2013 20:40

Na der Schwieger Tiger ( Schwieger mutter)


:smt015
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste