+++ suche richtig tolle leuchten +++

Alles zu Kupferwürmern, Akkus, Lichtmaschinen ...

+++ suche richtig tolle leuchten +++

Beitragvon tigama » 17. Oktober 2009 18:32

hallo zusammen, ich bin immer noch auf der suche nach schönen, kleinen, schmalen, dezenten aufbau oder einbauleuchten für mein sidecar.

am liebsten was in birne oder auch soffite, lieber keine led´s, die gabs ja beim helix damals auch nciht ;-)

wobei ich gestehen muß das die brems/rücklichteinheit mit led ist. leider gibt es eine solche leuchte nur noch mit led :-(

eine schöne dezente weiße begrenzungsleuchte wird noch gebracuth und was zum blinken :-)

klappere schon seit tagen das internet ab, aber so richtig wow hats bisher noch nicht gemacht :-(

gruß markus
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
Benutzeravatar
tigama
 
Beiträge: 1209
Registriert: 9. September 2009 17:44
Wohnort: 87527 Sonthofen

Beitragvon muli » 18. Oktober 2009 12:25

hallo markus,
es könnte etwas helfen, wenn du dein gespann mal von vorne ablichten würdest und die bilder hier einstellst; kann mir ehrlich gesagt dein gespann von vorne sehr schwer vorstellen ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon tigama » 18. Oktober 2009 17:18

servus muli,

guckst du hier

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=5945

und hier gibts auch a bisserl was zum gucken :-)

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=6041

gruß markus
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
Benutzeravatar
tigama
 
Beiträge: 1209
Registriert: 9. September 2009 17:44
Wohnort: 87527 Sonthofen


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste