24 V Sicherung?

Alles zu Kupferwürmern, Akkus, Lichtmaschinen ...

24 V Sicherung?

Beitragvon Hauni » 2. Dezember 2005 13:16

Moin!
Mein SR Gespann hat einen kleinen Kabeldefekt, der immer wieder zu einer durchgebrannten Sicherung führt. Bis ich diesen gefunden habe, wäre es schön wenn ich eine "wieder-eindrückbare" Sicherung einbauen werde. So eine Flachstecksicherung habe ich auch hier liegen, nur ist sie keine 12 V sondern eine 24 V Sicherung. Die Amperezahl stimmt aber!

Kann ich die benutzen??
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon trikeflieger » 2. Dezember 2005 14:08

Sollte gehen, denn Du sicherst ja den max Strom und nicht die Spannung.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Nanno » 2. Dezember 2005 14:15

Laut dem Elektroniker neben mir: sie wird bei 12V bei einem geringfuegig hoeheren Strom ausloesen... seiner Meinung allerdings nur unwesentlich.

Grysze
Greg - Elektro-Nackerbatzl
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Hauni » 2. Dezember 2005 14:24

Danke, dann werde ich sie gleich mal implantieren!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste